Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von ForgottenRealm
        Kein Wunder das der Chrome so verbreitet wird, wenn er doch so ziehmlich jedem Download als "Spam" mit angehängt wird wie so oft die verhassten und unnötigen Toolbars.

        Die meisten User klicken bei der Installation einfach stumpf auf weiter und schwups haben sie Chrome und Co installiert.

        Mir kommt das Ding auf jeden Fall nicht auf den PC.

        Absolut. Bin auch der Meinung das dies der Hauptgrund sein dürfte. Wüßte nicht einen einzige Grund warum man diesen minimal Browser überhaupt nutzen sollte.
        Da nehme ich jederzeit lieber den IE. Die Einstllungsmöglichkeiten des Chrome sind einfach unterirdisch.
        Dann doch lieber ein FireFox oder Opera das ich an meine Wünsche anpassen kann und das unglaublich viele Sicherheitsfeatures hat. Von anständig funktinierenden Adblockern ganz zu schweigen.
        Auch bezweifle ich das Opera so wenig Verbreitung hat. Maskiert er doch von Haus aus seine Herkunft.
        Der Grund der mich Chrome jedoch immer wieder deinstallieren lässt ist das fehlen von Aero Peek. Das gehört mittlerweile dazu. Ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Brauche keinen Browser der nichtmal das beherrscht.
      • Von hwk Software-Overclocker(in)
        SRWare Iron ftw! benutz ich schon ne weile und funktioniert eigentlich einwandfrei, bin damals umgestiegen weil Firefox so langsam gestartet hat, ich weiss inzwischen ist das anders, hab ja auch Firefox 5 noch nebenbei drauf
      • Von ForgottenRealm Software-Overclocker(in)
        Kein Wunder das der Chrome so verbreitet wird, wenn er doch so ziehmlich jedem Download als "Spam" mit angehängt wird wie so oft die verhassten und unnötigen Toolbars.

        Die meisten User klicken bei der Installation einfach stumpf auf weiter und schwups haben sie Chrome und Co installiert.

        Mir kommt das Ding auf jeden Fall nicht auf den PC.
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        @panto (Ohne Zitat, weil die zitat-funktion bei meinem Zweit-OS grade rumspackt :
        Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber schneller ist er zweifellos.

        @Topic:
        Joa, find ich gut
        Ich benutze Chromium jetzt schon ne Weile, und habe es nie bereut.
      • Von Robin_cl Kabelverknoter(in)
        Zitat von Panto
        bla bla bla. opera ist müll. das sehen viele ein und benutzen deshalb andere browser.


        Oha gleich so viele Argumente. Jetzt wirds aber schwierig, das zu widerlegen.
        Die meisten kennen Opera einfach nicht. Opera ist ein wunderbarer Browser, den man toll personalisieren kann und der, wenn das das getan hat, viele andere Programme überflüssig macht.
        Ich nutze seit Jahren deshalb kein Outlook mehr. Auch neue Features sind meist bei Opera zuerst zu bestaunen (bsp.: Schnellwahl bei neuen Tabs/tabbed browsing/tab stacking). Diese kleinen Dinge machen Opera für mich einzigartig und ermöglichen mir ein viel flüssigeres Arbeiten, wie mit irgendeinem anderen Browser.

        Das nächste mal bitte vorher informieren und dann auch Argumente anführen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832424
Internet
Browser
Wer ist der beliebteste Browser im ganzen Land? Derzeit vermutlich der IE von Microsoft, doch Firefox dominiert teilweise schon ganze Länder und auch Google Chrome legt langsam zu.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-832424/
04.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/StatCounter.JPG
chrome,internet explorer,firefox
news