Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Fuzi0n
        Ääähm, und wo soll das Problem liegen? Updates gab es schon immer für FireFox und da hat noch keiner ein Problem damit gehabt, im Gegenteil.

        Nun heißt das Update FireFox 5 anstatt meinetwegen FireFox 4.0.9, 4.1 o.Ä. und das ist nun schlecht? Verstehe ich nicht.
        Ich auch.
        Es sind halt die Add-On Entwickler schuld, die ihre Add-Ons nur spärlich aktualisieren.

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        s.o.: Ich bin so faul, dass ich mich weigere, einen Browser zu nutzen, für den ich mir diverse grundlegende Funktionen erst als Plug-In suchen müsste
        Achso. Gibt eben genug Leute die solche Plugins nicht wollen und/oder brauchen. Bei Opera ist mir (!) viel zu viel unnützes Zeug dabei. Aber das ist ja eine Geschmacksfrage. Hab ihn nur installiert um die Entwicklung zu beobachten.
      • Von Fuzi0n
        Ääähm, und wo soll das Problem liegen? Updates gab es schon immer für FireFox und da hat noch keiner ein Problem damit gehabt, im Gegenteil.

        Nun heißt das Update FireFox 5 anstatt meinetwegen FireFox 4.0.9, 4.1 o.Ä. und das ist nun schlecht? Verstehe ich nicht.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        s.o.: Ich bin so faul, dass ich mich weigere, einen Browser zu nutzen, für den ich mir diverse grundlegende Funktionen erst als Plug-In suchen müsste
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Das wäre dann genau die fortwärende Unterstützung älterer Versionen durch Sicherheitsupdates, für die Mozilla keinen Finger extra krum machen will. (hat hier jemand das Wort "Faulheit" gebraucht?...)
        Oh, das kannst du ja machen. Der Quellcode steht dir zur Verfügung. Oder, bist du etwa zu faul?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831179
Internet
Browser
Der beschleunigte Release-Zyklus, zuletzt zu sehen beim Firefox 5, macht Firefox für professionelle Kunden unattraktiv - und Mozilla plant nicht, dies zu ändern. Ein Quickpoll im Forum soll klären, was die User davon halten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-831179/
29.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,mozilla
news