Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PMueller1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also, laut der aktuellen Computerbild (nein, ich bin kein regelmäßiger Leser, mich haben nur die Headlines angelacht, und ich dachte mir: ok) ist ja der IE9 der beste, danach FF und dann chrome. Aber diese Downloads sprechen eher für Firefox, wenn man mal beim IE die Updates nur wegen Neuinstallationen rauslässt.
      • Von Luigi93 PC-Selbstbauer(in)
        Wie oft noch? Man kann das Design des FF4 so umstellen, dass er aussieht, als wäre er FF 3.6 (Status-4-Evar ist nur ein Stichwort).
      • Von Rabi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Brokoli1
        @Tony-S

        Das kann jetzt jeder behaupten!
        Es kann auch jeder behaupten, dass das Design von Opera abgeschaut ist.

        @Artikel: Bin momentan noch bei 3.6.x und werde das wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen bleiben. Der Wechsel von 2.X zu 3 hat bei mir auch schon ewig gedauert, weil ich einfach zu faul bin mich an ein neues Design zu gewöhnen.
      • Von Brokoli1 PC-Selbstbauer(in)
        @Tony-S

        Das kann jetzt jeder behaupten!
        zudem war die Beta Phase des FF4 ein schlechter Witz!
        1000 Betas und kaum Änderungen. In der Zeit schwischen Beta 10 und Final hat Opera bestimmt 4 neue Features bzw. verbesserungen eingebaut!
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Brokoli1
        Was bringt einem die Quantität,wenn die Qualität nicht stimmt?!
        und ich bleibe dabei: Der Firefox 4 ist von Opera kopiert.
        Das fängt beim Design an und hört bei der Sync Funktion auf!
        Daher bleibe ich bei Opera.
        Aber gut,die 100 Millionen Menschen werden schon sehen,wie sicher ihr Browser ist.
        Was sehr verbreitet ist, ist auch interessant für Kriminelle etc.

        @Charlie Harper

        Soviel Käse in einem Kommentar lese ich selten! Und ob Apple gut ist!


        Das mit dem Design ist Blödsinn und das sag ich als Opera-User.
        Mozilla hatte das Design gute 3 Monate vorher schon gezeigt nur Opera hat es eher rausgebracht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821681
Internet
Browser
Der erst Ende März veröffentlichte Open-Source-Browser Firefox 4 von Mozilla wurde inzwischen schon mehr als 100 Millionen Mal heruntergeladen. Im Juni wird allerdings schon Firefox 5 erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-821681/
24.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/firefox.jpg
firefox,browser,internet
news