Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von LoRDxRaVeN
        Ähm, wenn mich nicht alles täuscht, verwende ich hier die Beta 10, die ich gestern heruntergleaden habe?! Oder Wurden nicht alle Betas released, sodass hier 3 Zwischenstufen nicht mitgezählt werden?!

        LG
        Ich kann Dich beruhigen... ich bin seit der Beta Version 7 dabei...
        Es gab auch Beta 8 / 9 (die war nur kurz da) und zZ habe ich Beta 10... Ausser der Beta 8 ist mir noch keine andere Version abgeschmiert...
        Wenns mit der Final auch so stabil aber schneller geht... OK
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ich hab ja nichts dagegen, dass man sich mit der Entwicklung zeit lässt, aber mittlerweile gibts schon die X-te Beta-Version. Ich will endlich mal den fertigen FF4! Naja bis die mal zu Potte kommen läuft FF3.6 auch noch ganz gut. Trotzdem wirds endlich mal zeit!
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich hatte eine der letzten Beta-Versionen auf meinem Produktivsystem. Das lief eine Zeit lang sehr gut. Dann auf einmal fing der andauernd an abzuschmieren. Habe hin und her überlegt. Jetzt läuft die aktuelle Version 3.6.13 auf dem System.

        Könnte im übrigen die Internetverbindung gewesen sein, weil die des öfteren in letzter Zeit rumspackt, was an dem alten Router liegen könnte, der hier seit knapp 10 Jahren steht und sicher kein IPV6 kann. Der Firefox braucht beim Öffnen auch ziemlich lange, bis sich da was tut. Diesmal ist es mal nicht die Telekom.
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von LoRDxRaVeN
        Ähm, wenn mich nicht alles täuscht, verwende ich hier die Beta 10, die ich gestern heruntergleaden habe?! Oder Wurden nicht alle Betas released, sodass hier 3 Zwischenstufen nicht mitgezählt werden?!

        LG
        yeah, i glaub da liegst du sehr richtig. i verwende nich die neuste beta, aber selbst die is schon mit version 9 nummeriert. also kann 7 nicht wirklich stimmen

        ich könnte mir schon vorstellen warum das release wirklich verschoben wurde. opera 11 macht mit tab stacking vieles besser als firefox es mit der gruppierung der tabs macht. das funktioniert da wesentlich leichter und intuitiver, find i.
        aber net falsch verstehn. benutz immernoch den FF, obwohl i langsam überleg auf chrome umzusteigen.
      • Von M_CLEAR_S Freizeitschrauber(in)
        Schon seit 2009 macht Mozilla die Leute geil auf FF4 und jetzt dauert's wieder länger. Das wird ja langsam eine unendliche Geschichte. Vielleicht sollten sie aufhören, sich Release-Termine als Ziele zu setzen, die werden sonst wieder nicht eingehalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810535
Internet
Browser
Die Entwickler von Firefox haben jetzt erneut eine Terminverschiebung des Firefox 4-Browsers angekündigt. Wegen eines schwerwiegenden Fehlers soll es vorher noch eine Beta 12 geben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-810535/
04.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,internet explorer,mozilla,microsoft,bing,internet
news