Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich musste mittlerweile auch feststellen das nach einigen Aktionen die Lesezeichen nicht mehr funktionieren (unter OSX) man kann das Menü öffnen und das Lesezeichen anklicken jedoch öffnet sich die Seite nicht ... !
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        An die Tabs kann ich mich notfalls gewöhnen, aber da das ein echter Bug ist, arbeiten sie hoffentlich dran.
        Bei der fehlenden Autovervollständigung hatten viele die Befürchtung, dass es kein Bug sondern ein Feature ist bzw. das man irgendwas machen musste, um mehr Sponsoring von Google zu bekommen...
        Im Moment hab ich keine Zeit für Beta-Stress, aber die Chancen stehen gut, dass ich 10.10 endlich in den Ruhezustand schicken kann
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Wurde jetzt ...


        Scheint als wäre das erstere gefixt. Tabwechsel ... beim "spielen" mit den Tabs habe ich die Beta schon 2 mal zum abkacken gebracht.

        Aber abgesehen davon läuft Opera 11 recht flink.
      • Von euklein Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Das Ziel ist die Erhöhung des Marktanteils, denn in Deutschland fristet der norwegische Browser ein Schattendasein mit rund drei Prozent.


        3% Marktanteil in D., das glaube ich einfach nicht, ich schätze mal viel höher. Mindestens viele meine Bekannte benutzen privat eben Opera!!!
      • Von sadburai Kabelverknoter(in)
        Zitat von Westcoast
        habe gerade opera 11 beta getestet, mich hat es nicht überzeugt. habe ich wieder deinstalliert.
        nutze weiterhin chrome 9, der browser geht richtig ab. Opera 11 hat bei manchen seiten probleme, diese aufzubauen.
        manchmal stockt der browser auch ganz schön lange, chrome ist vom speed her der beste browser.


        Ahjaaa, da haste Opera aber einen sehr ausführlichen Test gegönnt! Bevor man sich ein Urteil darüber bildet, sollte man ein Produkt wenigstens so lange testen, bis man sich an die neue Bedienung gewöhnt hat und die Features kennt...

        Opera ist meiner Meinung nach mit riesigem Abstand die beste Internet Suite (ich sage bewusst nicht Browser, weil Opera einiges mehr kann und sich auch als solche versteht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801213
Internet
Browser
Der Internet-Browser Opera ist in Version 11 Beta erschienen. Interessenten können sich so von den neuen Funktionen überzeugen, darunter das Stapeln von Tabs.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Browser-801213/
23.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/1060_win_custom_thumb1.png
opera,firefox,chrome,safari
news