Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BxBender Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Edding
        Genau und die Grafik is auch besser
        Fühlt sich dann quasi an wie virtual Reality in 8K, und das ohne extra Brille. Cool. Technik von übermorgen schon heute - und zum Selbstkostenpreis. ^^
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von _maxe
        Da muss garnichts Überwacht werden. Wenn alle Länder gleichziehen würden, könnte man einfach von den großen Filesharing Seiten (uploaded, share-online, etc.) ein paar Daten verlangen
        Niemand wird überwacht, nur die die auch dort was geladen haben werden überprüft.
        Der einzige Grund warum das halt eben nicht klappt ist das sich die Fimen im Ausland ansiedeln und dann ihre Dienst hier in DE anbieten.
        Daten können dann halt nunmal schwer eingefordert werden.
        Und was ist mit ganz legalen Daten die da gespeichert werden? Da wird dann eben so mal der bislang anonyme uploader komplett bloß gestellt nur weil ein paar Anwälten nicht passt was er da komplett legal hochgeladen hat.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von _maxe
        Da muss garnichts Überwacht werden. Wenn alle Länder gleichziehen würden, könnte man einfach von den großen Filesharing Seiten (uploaded, share-online, etc.) ein paar Daten verlangen
        Niemand wird überwacht, nur die die auch dort was geladen haben werden überprüft.
        und was wird aus den, die P2P benutzen? (was ein Großteil sein müsste)

        nun lade ich meine LS15 Mods bei Uploadet? und? schlimm? nee, und überwacht werden will ich deswegen erst recht net
        wenn es dann doch zu sowas kommt, dann wohne ich halt plötzlich an gut 430 Orten weltweit... gleichzeitig... Fin
        nicht weil ich etwas illegales mache, sondern weil ich zum brett noch eins ne verdammte Privatssphere habe und behalten will, soweit möglich - und Spanner kann ich dabei nicht leiden
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von xActionx
        Zensur links, Zensur rechts. Ich könnte kotzen wenn ich seh wie in letzter Zeit komplett auf Grundgesetze geschi**en wird.

        Beim Filesharing stehen wir wieder vor dem Problem, dass ohne intensive Überwachung nix gemacht werden kann.


        Da muss garnichts Überwacht werden. Wenn alle Länder gleichziehen würden, könnte man einfach von den großen Filesharing Seiten (uploaded, share-online, etc.) ein paar Daten verlangen
        Niemand wird überwacht, nur die die auch dort was geladen haben werden überprüft.
        Der einzige Grund warum das halt eben nicht klappt ist das sich die Fimen im Ausland ansiedeln und dann ihre Dienst hier in DE anbieten.
        Daten können dann halt nunmal schwer eingefordert werden.
      • Von Cheytac Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von labernet
        aber dann grad mal 2 jahre auf bewährung für kinderschänder oder vergewaltiger? wo ist da die verhältnismäßigkeit?


        Verurteilte Kinderschänder kommen genauso wenig mit 2 Jahre auf Bewährung davon wie der einfache Downloader mit 10 Jahre ohne Bewährung...

        Wenn ich gewerbsmäßig illegal Software anbiete, verursache ich damit für den Besitzer der Urheberrechte einen beträchtlichen Schaden. Wenn ich Betrug in Höhe von mehreren Millionen begehe, muss ich ja schließlich auch ein paar Jahre sitzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201123
Internet
Internet: Britisches Gesetz sieht 10 Jahre Haft für Filesharer vor
Großbritannien hat aktuell vor allem mit den vielen Brexit-Problemen zu kämpfen, doch auch schon lange geplante Gesetze werden weiter durchgesetzt, auch wenn sie sehr umstritten sind. Die UK Government's Digital Economy Bill, die dem Parlament nun vorliegt, sieht 10 Jahre Haft für illegales Filesharing vor.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Britisches-Gesetz-10-Jahre-Haft-Filesharer-1201123/
09.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Unity_Media_mit_400-MBits-Tarifen__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
filesharing,recht,internet
news