Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von blautemple
        Seit wann drosselt denn die Telekom die DSL Anschlüsse?
        Ist doch genau das gleiche wie bei HP mit den Nachbautintenpatronen, ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
      • Von TheAbyss Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Grestorn
        Leute, JEDER will Geld machen. Seid doch nicht bitte so scheinheilig und seht die Gier immer nur beim anderen. Lebt damit und macht das beste daraus, das ist viel besser, als sich ewig über den Egoismus des Menschen und den Kapitalismus aufzuregen.


        Exakt das wollte ich in meinem Anfangspost darstellen... manchmal es schon etwas erschreckend, wie die Selbstwahrnehmung leidet.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von D-Wave
        Bulls--hit die Drosselkom will nur + machen. Lieber nutzen wir Funkt als gescheite Leitungen zu legen.^^


        Seit wann drosselt denn die Telekom die DSL Anschlüsse?

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von D-Wave
        Bulls--hit die Drosselkom will nur + machen. Lieber nutzen wir Funkt als gescheite Leitungen zu legen.^^
        Leute, JEDER will Geld machen. Seid doch nicht bitte so scheinheilig und seht die Gier immer nur beim anderen. Lebt damit und macht das beste daraus, das ist viel besser, als sich ewig über den Egoismus des Menschen und den Kapitalismus aufzuregen.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Der Staat war damals derjenige, die bis in die kleinste Försterhütte im Wald Kupferkabel verlegt hatte, nicht irgend ein Privatunternehmen.
        Eigentlich hat der Staat eine Behörde (namens Deutsche Post) gegründet, die verpflichtet worden ist, genau das zu tun. Das, aber keinen Millimeter mehr. Man bekommt eine solche Behörde nicht mal eben dazu, technisch aufzurüsten, so ein Vorgang dauert Jahrzehnte. In Zeiten, in denen der Fortschritt im Telefonbereich in Dekaden gemessen wurde, war das ok. Heute geht das nicht mehr.

        Ich fürchte, dieser Wunsch würde in der Praxis leider keine guten Ergebnisse bringen, auch wenn ich, wie gesagt, das Leitungs- und die Internetversorgung als hoheitliche Aufgabe sehe (genau wie Strom und Wasser, aber auch da ist das Kind ja bereits im Brunnen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210457
Internet
Breitbandförderung: Telekom kann wegen EU-Richtlinine teilweise nicht mehr als 50 MBit/s anbieten
EU-Förderrichtlinien binden laut Unternehmensangaben der Deutschen Telekom derzeit die Hände bei der Bereitstellung von Anschlüssen mit mehr als 50 MBit/s in einem Fördergebiet, was sich jedoch mit Änderungen bei den Vorgaben zum Vectoring ändern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Breitbandfoerderung-Telekom-EU-Richtlinine-Vectoring-1210457/
13.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Pressebild_Breitband_Glasfaser_02_b2teaser_169.jpg
internet,telekom
news