Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jojo0077 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Link
        Die Frage ist nur wie da Microsofts Bing mit Daten umgeht;
        ich bin zwar auch der Meinung, dass Google einfach viel zu viele Daten speichert, als mir lieb ist; aber wie viel speichern den andere Internetdienste wie zb. facebook oder skype?
        ich glaube nicht, dass diese um so viel weniger als Google speichern
        Das ist wohl richtig. Man kann kaum wissen wie andere Anbieter mit persönlichen Daten umgehen aber mir ist es lieber wenn mehrere Anbieter immer nur ein bisschen was wissen anstatt einer (Google) alles über mich weiß.
        Ich hab auf jeden Fall schon seit längerem Bing als Startseite. Google benutz ich nur noch ab und zu. Ganz so ausgereift wie die Suchmaschine von Google scheint mir Bing manchmal noch nicht aber das sind Ausnahmen und ich unterstütze auch aus Prinzip Google nur ungern.

        Edit: Übrigens halt ich Wolfram Alpha für eine wirklich verdammt gute Seite. An dem Prinzip muss unbedingt weiter gearbeitet werden dann hätte Wolfram wirklich das Potenzial das Internet zu revolutionieren. Hoffentlich kommts irgendwann auch mal auf Deutsch.
      • Von Havenger Gesperrt
        ja ich bing anz ohr

        ne aber bei uns wäre vlt erst mal der schritt zur vollversion gut bei uns steht immer noch da das es die beta ist ...
      • Von Link Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von kimkoma
        Vielleicht steigen ja ein paar User auf Bing um, was ich gut fände, jeder User weniger bei Evil Google zählt.....

        Leider bleibt Google das non plus
        Die Frage ist nur wie da Microsofts Bing mit Daten umgeht;
        ich bin zwar auch der Meinung, dass Google einfach viel zu viele Daten speichert, als mir lieb ist; aber wie viel speichern den andere Internetdienste wie zb. facebook oder skype?
        ich glaube nicht, dass diese um so viel weniger als Google speichern
      • Von kimkoma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielleicht steigen ja ein paar User auf Bing um, was ich gut fände, jeder User weniger bei Evil Google zählt.....

        Leider bleibt Google das non plus
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von timee95
        Damit wir bald so schlau sind wie die amis und bei jeder frage googlen oder "bingen" (klingt ja ziemlich sch**** ) müssen.
        Naja weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
        Naja besser als bei mir im Praktikum, wo mein Betreuer meinte, ich soll mal im Regal nach Farbe googlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699323
Internet
Bot, Bing, Bing
Wieder hat Microsoft seiner Suche Bing ein Update spendiert. Im Kampf gegen Google integrierte man nun Teile von Wolfram Alpha. Das gilt vorerst für die USA.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bot-Bing-Bing-699323/
12.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/bing-wolfram-alpha-update.png
bing
news