Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Thornscape
        Auch wenn es also solche markiert ist, würde ich gern wissen, warum Werbung etwas innerhalb der News zu suchen hat. Wenn schon Werbung, dann separat in einem Werbekasten, wo man dann klicken kann, wenn man interessiert ist.
        Der Pastor kommt ja auch nicht in der Kirche mit "Das folgende Evangelium wird Ihnen präsentiert von Pepsi!"
        Nun, die Überlegung ist da wohl dass ein - recht aggressiv voreingestelltes ^^ - ADBlock+ das dann einfach wegfiltert - wie auch den ganzen anderen, ablenkenden Mist.

        Ich unterstützte PCGH schon genug dadurch mir jeden Monat die Print-Ausgabe zu kaufen, ergo nehme ich mir dann hier das Recht raus auf der Seite hier "spamfrei" zu surfen.
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Thornscape

        Der Pastor kommt ja auch nicht in der Kirche mit "Das folgende Evangelium wird Ihnen präsentiert von Pepsi!"


        Bin aber vollkommen der selben Meinung...
        Dachte zunächst, es geht um das Thema eReader, bis ich die ganze Werbung für diese Website zu doof fand und weggeklickt habe!
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Auch wenn es also solche markiert ist, würde ich gern wissen, warum Werbung etwas innerhalb der News zu suchen hat. Wenn schon Werbung, dann separat in einem Werbekasten, wo man dann klicken kann, wenn man interessiert ist.
        Der Pastor kommt ja auch nicht in der Kirche mit "Das folgende Evangelium wird Ihnen präsentiert von Pepsi!"
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Bücher auf dem iPhone 4 lesen? Das wird auf zu nervig...ganz einfach, das Display ist zu klein.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        @maestrocool
        Es steht doch Extra dabei das es eine Anzeige ist aber anscheinend hast du das übersehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757020
Internet
Bookson
Ebooks fristen in Deutschland ein Nischendasein - noch. Immer mehr Bücher erscheinen auch in elektronischer Form und können dabei einfach auf den verschiedensten Geräten gelesen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bookson-757020/
21.07.2010
iphone 4
news