Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bube Schraubenverwechsler(in)
        das ist eine Developer Version und keine Beta

        der Browser ist aber cooooooooooooool
      • Von darkhelfer03 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich vertraue dem auch nicht ganz... Lieber nehm ich den netten Feuerfuchs
      • Von guidodungel PC-Selbstbauer(in)
        Chrome ist ja Ok aber registrieren will ich mich nicht und was soll der Spaß mit "Browserhistorie überall abrufbar" ist ja beängstigend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692790
Internet
Bookmarksynchronisation via XMPP
Chrome 4 ist als Beta-Version zum Download erschienen. Version 4.0.201.1 führt vor allem den Synchronisationsdienst für Bookmarks ein, der im nächsten Schritt erweitert werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bookmarksynchronisation-via-XMPP-692790/
18.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Chrome.jpg
google
news