Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Dazu fällt mir nur eins ein:
        Mozilla ist der beste und sicherste Browser der Welt

        Wer Ironie findet darf sie behalten

        So langsam weiß ich warum ich FF nich leiden kann und Opera bevorzuge.
        Obwohl, FF sieht ja demnächst genauso aus
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nixtreme
        Echt für'n Allerwertesten, sowas

        Mozilla könnte aber auch ruhig mal genauer hinschauen bevor die Content von anderen über ihre Seite verbreiten!
        Stimmt.
        Am besten genauso wie bei Apple.
        Wozu dem Nutzer zumuten selber! denken zu lassen?
        Lieber alles verbieten was gefährlich aussieht!
        (odre womit man kein Geld verdinen kann)
      • Von fettbemme0815 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        und wie immer fehlt in der news: das addon war als experimentell gekennzeichnet. d.h., man muss sich erst registrieren (muss man doch immer noch?), dann noch weitere schritte akzeptieren und machen und dann kann man das addon ziehen. wer sich solche addons runterlädt, der lädt auch "guck mal, hier sind meine neuen tollen bilder: www.du-bist-doof.de/ich-mit-geilen-titten.jpg.scr" runter. sorry, aber wer experimentelle addons nutzt (und die warnung davor ignoriert!!!), kann sich im endeffekt nich drüber beschweren, dass irgendwelche lücken o.ä. vorhanden sind. zudem gibts auch die warnung, dass experimentelle addons (noch) nicht von mozilla durchgecheckt wurden.

        @ nixtreme: mach du das mal bitte bei den ganzen addons und wehe da sickert ein einziges durch -> kopf ab.
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Echt für'n Allerwertesten, sowas

        Mozilla könnte aber auch ruhig mal genauer hinschauen bevor die Content von anderen über ihre Seite verbreiten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764450
Internet
Böses Addon
Wie Mozilla kürzlich bekannt gab, enthält ein Addon Inhalte um Benutzer-Daten auszuspionieren. Die Erweiterung Mozilla Sniffer wurde bereits von der offiziellen Seite entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Boeses-Addon-764450/
16.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Mozilla-Firefox-Internetbrowser-Add-Ons-kostenpflichtig.jpg
mozilla,browser,firefox,chrome,opera
news