Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamersware
        @GHOT:
        Es gab mal ne Meldung dass ein Red hot CHillly Peppers -Cover gelöscht wurde (incl. Account des Up-Loaders), dabei hatte sogar der RHCP-Drummer zu einer Cover-aktion aufgerufen...
        Dazu müsste er aber über die Rechte an seinem Album frei verfügen können...
        Zeigt, das wie bei den Bloggern nicht die Musiker sondern die Content-Industrie vorwiegend dafür verantwortlich ist. Na wer sieht was man ändern müsste?
      • Von windows
        Kann ich gut verstehen
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        @GHOT:
        Yo endlich mal einer der ELenA verstanden hat,
        das ist ein CDU-FDP-Projekt: Betrifft ALLE Arbeitnehmer in Deutschland in der neben Kündigungshintergründen (Es gibt z.B. ein Eingabefeld: Kündigungsgrund-des-Ex-Arbeitgebers) -> Unglaublich aber wahr:
        -> freie Eingabe möglich!
        auf die ZENTRALE-Datenbank auf persönlichste Daten zugegriffen werden können....

        Mein Aufruf die es verstehen: einen kurzen Eintrag in der dBase hinterlassen, ich würde es tun wenn ich wüsste wie...

        Unsere Rente, kannste vergessen

        zu Youtube:
        es gab mal ne Meldung dass ein Red hot CHillly Peppers -Cover gelöscht wurde (incl. Account des Up-Loaders), dabei hatte sogar der RHCP-Drummer zu einer Cover-aktion aufgerufen...
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Bleibt nur zu hoffen das ELENA besser funktioniert als Google.

        Mit 70 bekommt man dann gesagt das keine Rente möglich ist weil man 2017 dummerweise gelöscht worden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704889
Internet
Blog-Betreiber gehen auf die Barrikaden
Google unterlief bei der Tochter Blogger scheinbar ein grober Schnitzer. Man löschte Musikblogs teilweise ohne Vorwarnung, die angeblich gegen das Urheberrecht verstoßen hatten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Blog-Betreiber-gehen-auf-die-Barrikaden-704889/
13.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Google-B_cher-Book-Settlement-US-Justizministerium.jpg
blog,google
news