Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von maestrocool
        arkRed;">
        Nachtrag: der Original Thread im Deutschen WoW Forum, mit Ankündigung des RealNamens und der Beschwerden der Comunity, ist auf 601 Seiten mit 12017 Posts angeschwollen.
        Im US Forum waren es 2495 Seiten mit unglaublichen 49895 Posts, das macht zusammen 61912 Posts um sich dagegen zu wehren.
        Beherzige lieber deinen eigenen Rat denn du stellst es so dar, als ob jeder einzelne Post davon dagegen gewesen wäre - was nicht der Fall war

        Und ja perma bans gibt es, aber leider viel zu selten
      • Von maestrocool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Wake
        @maestrocool: Milchmädchenrechnung ftw.
        Da fehlen die Stimmen dafür, Doppelposts und Diskussionen darüber.
        Fail..., lesen, dann denken, nochmal lesen, nochmal denken und erst dann posten....
        wo habe ich denn geschrieben das es sounsoviele leute waren, die gepostet haben?

        ich habe nur die finalen PostNummern wiedergegeben, denn diese stimmen, auch wenn knapp 5000 Posts von den CMs gelöscht wurden (wegen Trolling und Spam und Beleidigung)
        auch wenn du nichts gegen RL Namen hast, so gibt es doch genug Gründe das Namen nichts in WoWForum zu suchen haben.
        Kindernamen , Leute die im öffentlichen Leben stehen, Berufswahl, Frauen usw, außerdem hatte man nicht die freiwillige Wahl ob der Name zu sehen ist oder man doch lieber ein anderes Spiel spielt.
        Das ist kein Grund hier rum zu Trollen und Permanente Banns gibt es schon seit Beginn der WoW-Foren.
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        @maestrocool: Milchmädchenrechnung ftw.
        Da fehlen die Stimmen dafür, Doppelposts und Diskussionen darüber.

        Ontopic:
        Schade, dass sie doch den Schwanz eingezogen haben - aber gut, sah man schon kommen.
        Als Ersatz bitte perma ban bei mehrmaligem Fehlverhalten in den Foren einführen bitte
      • Von maestrocool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sorry, habe diesen Thread übersehen
        Darum schreibe ich hier nochmal was ich im anderen Thread geschrieben habe:

        arkRed;">Gestern am 09.07.2010 um 18:45:09 CEST wurde, von CM Gnorog, ein neuer Post ins Algemeine WoW Forum gestellt.
        Darin lautet es frei übersetzt: das Blizzard nun doch auf seine Kunden gehört hat und die RealNamen im Forum nicht einführen wird.
        der Link: World of Warcraft (de) Foren -> 09/07 Real ID:Offener Brief von Mike Morhaime

        Nachtrag: der Original Thread im Deutschen WoW Forum, mit Ankündigung des RealNamens und der Beschwerden der Comunity, ist auf 601 Seiten mit 12017 Posts angeschwollen.
        Im US Forum waren es 2495 Seiten mit unglaublichen 49895 Posts, das macht zusammen 61912 Posts um sich dagegen zu wehren.
        Dabei darf nicht vergessen werden das die restlichen EU+Russland Foren nicht mit eingeschlossen sind, und auch dort fleißig gepostet wurde.
        nachzulesen hier D: World of Warcraft (de) Foren -> 06/07 Kommende Änderungen an den Foren
        Us Forum: World of Warcraft - English (NA) Forums -> Battle.net Update: Upcoming Changes to Forums

        mfg Maestrocool



        diese Infos hätte man ruhig auch in den Artikel schreiben können !

        mfg Maestrocool
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        In WoW kann man doch schon per Battle.Net ID Jemanden zu seiner Freundesliste hinzufügen. Dann sieht man diesen mit seinem realen Namen in seiner Freundesliste und ob er gerade etwas spielt oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763708
Internet
Blizzard bezieht Stellung
Blizzard kündigte RealID an - Nutzer werden künftig mit ihren echten Namen im Forum angezeigt. Die Reaktionen fielen heftig aus. Der Entwickler reagiert in Form eines Interviews.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Blizzard-bezieht-Stellung-763708/
09.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/battlenet_100707133123.jpg
blizzard,world of warcraft
news