Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Ich nutze Bing allein aus dem Grund, dass Google eben so omnipräsent ist. Darüberhinaus gefällt mir das Design und alles sehr gut. Aber alles in allem ist es doch "nur" ne Google-Nachmache, Bing und Co. bieten keinen Mehrwert, da gibts für die meisten eben keinen Grund umzusteigen.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Memphis_83
        ich kann den anderen suchmaschinen auch nichts abgewinnen. yahoo als startseite ist mir zu vollgepackt und bing...ich weiß nicht,fühlt sich anders an als ich es von google gewöhnt bin.

        das ist zb das was mich alleine schon an Google bindet :>
        und das die Suchmaschiene an sich auch gute Leistungen zeigt weiß ja jeder selber.

        mfg
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Tja... googlen gab's aber früher auch nicht. Es existiert tatsächlich eine Zeit vor Google.
        Musste aber nachdenken.
        In meinem Umfeld war Lycos angesagt - gab's was zu suchen: Geh nach Lycos!
        Manchmal hat man noch Yahoo dazu genommen.
        Wollte man besonders progressiv wirken, nahm man WebCrawler.
        Als Verb wurde aber "suchen" benutzt.
        Ja, das waren langweilige Zeiten.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        ich kann den anderen suchmaschinen auch nichts abgewinnen. yahoo als startseite ist mir zu vollgepackt und bing...ich weiß nicht,fühlt sich anders an als ich es von google gewöhnt bin.
        und mal ehrlich, "ich yahoo mal schnell" oder "ich geh mal bingen" hört sich bekloppt an
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ich muss mich da (leider) der Butter_Milch anschließen - ich habe schon häufig verschiedene andere Suchmaschinen ausprobiert aber am schnellsten zu den besten Ergebnissen kam ich in den meisten Fällen mit Google.
        Ich hoffe zwar auch dass sie diese extrem gute Position nicht ausnutzen aber man muss fairerweise sagen dass Google meiner persönlichen Meinung nach die beste Suchmaschine im Netz ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872484
Internet
Bing und Yahoo außer Konkurrenz
Ein Monopol im Markt für Suchmaschinen erscheint unbestritten. Das Magazin Focus berichtet in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Ergebnisse des Marktforschungsunternehmens Comscore, dass Google seine Vorreiter-Stellung verteidigen und sogar ausbauen konnte.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bing-und-Yahoo-ausser-Konkurrenz-872484/
12.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/google_logo.jpg
google,suchmaschine
news