Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Ohne Google Streetview hätte ich meinen letzten Unfallhergang den ich hatte nicht so gut beschreiben und schildern können der Versicherung.

        Wenn ich wissen will er wo wohnt, rufe ich die Auskunft an oder gucke in das Telefonbuch. Da steht auch alles drin und da hat keiner was gegen, da sind sogar noch alle für. Aber bei einem Bild von einer Hauswand machen alle einen riesen Drama draus.
      • Von das_wesen PC-Selbstbauer(in)
        Huch jetzt wurde mein Haus Fotografiert. Wer mir erklärt was an einer schnöden Fassade so an persönlichen Daten ist, dann könnte ich diesen Lärm darum verstehen.
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Es ist Topic aber mal viel weitergedacht, Freiheitsentzug kommt unter dem Deckmantel des Gegenteils.
        Also ein weithergeholtes / mögliches Szenario, so wie ich die Welt begreife ist sie nur gut wenn man sich oder anderen Betroffenen etwas vormacht, siehe "Das Leben ist schön" Film...

        [Ca. 20 Jahre ( willkürlich gewählter Zeitabschnitt ohne Berücksichtigung der Maya Prophezeihungen etc. ) in die Zukunft katapultiert].
        -Sämtliche hey da ist doch gar nichts dabei an dem Dienst Leute sind gerade auf dem Weg zu soetwas wie Arbeit

        Stimme: "xyz sie verlassen gerade ihren regulären Weg zu FaceBookGlobalControl, bitte erklären sie sich!"
        xyz: Äh ja ich wollte noch zum Bäcker...
        Stimme: "Auf dem von ihnen eingeschlagenen Weg gibt es keinen Bäcker, ausserdem ist die tägliche Dosis ihrer Kalorien bereits in Ihrem Mittags Menü vorhanden! Sie werden sonst ungesund & können Ihrem Unternehmen & dem "Weltfrieden" nicht dienen! Bitte erklären sie sich!"
        xyz: Äh gut ich wollte nur - ok ich komme zur Arb...
        Stimme: "Keine "Sorge", wir haben bereits ein Team losgeschickt, welches sie abholt! Keine Erklärung mehr nötig"!
        ...

        Inspired by: Die Insel, THX1138, Equilibrium, & behavior of poeple and so on.
        Ok I`m crazy. Who cares?! ftw!
        Hinter den Kulissen:
        Ich brauche noch ein UglySmiley,... wo bleibt das ... Danke.
      • Von ghostadmin
        Muss ein Problem der Deutschen sein, die meinen so ausspioniert zu werden.
      • Von Vision-Modding F@H-Team-Member (m/w)
        Diese Dienste sind Wertlos mit Verpixelung. Google Street View ist nicht zu genießen, in dem Pixelbrei kann man sich außerdem so gut wie nicht Orientieren.Ich zumindest guck garnicht mehr rein weil mich rießige "verblurrte" Blöcke überall an Strahlen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828798
Internet
Bing Maps Streetside
Nach Google mit Street View kommt nun Microsoft mit Streetside für Bing Maps. Bisher sorgte der Dienst vor allem wegen des fehlenden Vorabwiderspruchs für Diskussion. Nun lenken die Redmonder ein und werden doch eine solche Möglichkeit für Hausbesitzer und Mieter anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bing-Maps-Streetside-828798/
10.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Bing_Maps_Streetside.png
microsoft,bing
news