Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheGamler PC-Selbstbauer(in)
        Streetside fand ich jetzt auch nicht prickelt, aber Bing Maps find ich echt der Oberhammer!
        Also bei Satelitenbilder usw. ist Google mal sowas von lächerlich!

        Bing Maps ftw!
      • Von Gexi1105 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von zuogolpon
        Hä? Diese Streetside-Kollagen sind aber mehr als merkwürdig...
        Abartige Persperktiven, wechselnde Bickwinkel, die gleiche Brücke ist 4 mal zu sehen.

        Schöner ist das nicht umbedingt.

        Sehe ich genauso... Das einzige was mir bei Bing besser gefällt sind die Vogelperspektiven der Städte im näheren zoom, hat aber nichts mit "Streetside" zu tun

        Ich hab mir eben mal in Chicago das reingezogen und kann oben stehendes nur bestätigen. Als Ortsfremder hat man null Orientation. Das macht google um einiges besser !
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Naja. Da setze ich lieber auf Google Maps.
      • Von zuogolpon Freizeitschrauber(in)
        Hä? Diese Streetside-Kollagen sind aber mehr als merkwürdig...
        Abartige Persperktiven, wechselnde Bickwinkel, die gleiche Brücke ist 4 mal zu sehen.

        Schöner ist das nicht umbedingt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826055
Internet
Bing Maps Streetside
Nach Google mit Street View kommt nun Microsoft mit Streetside für Bing Maps. Seit gestern laufen die Fahrten in Bayern, zunächst in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen. Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, hat sich PC Games Hardware einige größere US-Städte herausgesucht und sich einen Ersteindruck vom Google-Konkurrenten verschafft. Der macht sogar manches besser, bietet aber weniger abgedeckte Fläche.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bing-Maps-Streetside-826055/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Bing_Maps_Streetside.png
microsoft,bing
news