Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FreezerX Software-Overclocker(in)
        Soeben erscheint BildPlus bei mir.
        Einige Artikel sind nun mit Bild+ Logo markiert. Es gibt ein Probe-Abo für 0,99€.
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Schade eigentlichl, ich habe vorallem die Online-Seite der Bild immer sehr gerne gelesen. Man darf zwar nicht alles bierernst nehmen was da steht, um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen, ist die Seite aber optimal.

        Viel mehr als das Bezahlmodell, stört mich eigentlich das Gepöbel hier im Thread. Ich wette die Meisten von euch haben das Bashing gegen Bild nur irgendwann mal von anderen aufgenommen und sich nie wirklich selbst Gedanken darüber gemacht. Hauptsache mal wieder nen polemischen Spruch rausgehauen und auf super gebildet gemacht. Dabei ist Ersteres eurer Auffassung nach, doch eher Aufgabe der Bild?

        Ihr würdet euch wundern wenn es die Bild nicht mehr gäbe. In vielen Bereichen sind die Bild-Reporter nämlich diejenigen, welche interessante Neuigkeiten als erstes erfahren. Vorallem auch im Bereich Sport. Selbst Seiten wie der Focus berufen sich des Öfteren auf Quellen der Bild.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab mich schon gefreut, denn ich hab nur die Hälfte gelesen: "Bild: Online-Angebot verschwindet..." ich befürchte leider, es wird Leute geben, die für den Schund ernsthaft was bezahlen... der zukünftige "Bild-Premiumleser" sozusagen...
      • Von Wincenty Freizeitschrauber(in)
        Stört mich nicht da ich nie gerne diesen Pseudo-Journalismus gelesen habe. Es war schon schmerzhaft genug einen Beitrag im Deutschunterricht durchzukauen

        Ich bin sher froh damit das ich neben der Tagesschau auch noch Wort.lu und ein paar andere seriöse journalistische Inhalte aus anderen Ländern mit verschiedenen Blickwinkeln lesen kann. Nur so kann man sich ein relativ gutes Bild von etwas machen.
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nuallan
        EXKLUSIV:War das nicht diese Soft-Porno-Seite? Also für Geld gibts da bestimmt besseres im Netz.
        Auch für ohne Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071440
Internet
Bild: Online-Angebot verschwindet teilweise hinter der Paywall
Der Axel-Springer-Verlag wird nach der Welt nun auch das Onlineangebot der Bildzeitung teilweise hinter einer Paywall verstecken. Geplant ist ein Freemium-Modell, das Nachrichten weiterhin kostenlos bietet. Exklusive Inhalte aber müssen erworben werden. Hierzu ist ein monatliches Abonnement-Modell vorgesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bild-Online-Angebot-verschwindet-hinter-der-Paywall-1071440/
28.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/20018673_c17b06cd66.jpg
news