Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und wieder ein Programm mehr wo ich wegen unnötigen Grafikscheiss nichtmehr auf neue Versionen umsteigen werde...
      • Von D!abloSV Schraubenverwechsler(in)
        Ich frage mich ja bei all denjenigen, die sich beschweren dass die Menüleiste weg ist: Wofür braucht ihr die zwangsläufig? So oft, zumindest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, klickt man da doch auch nicht drin rum Ich bin froh darüber wenn die endlich standardmäßig entfernt wird, im Moment habe ich dafür auch extra ein Add-On installiert.

        Zur Optik muss ich sagen, dass sie erste Sahne aussieht, besser als das des jetzigen. Auch mit Skins schaut der nicht besser aus wie ich finde.

        @Gunny Hartman:
        Sorry, aber sich darüber aufzuregen dass Deutsche kein Deutsch können und es dann selber nicht richtig beherrschen zu können find ich klasse.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das würde mir super gefallen. Hoffe das es bald kommen wird. Das sieht schon mal gut aus.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von Rollora
        Mag sein. Behaupten kann man ja viel
        Wäre dann halt sehr traurig, wenns stimmt.
        Ausnahmen bestätigen die Regel. Schau dich nur mal unter den Jugendlichen um heut zu tage. Du findest sicherlich genug ohne Migrationshintergrund die sprechen, als kämen sie aus Gangsterland. Viele sind einfach zu blöde um ordentliches Deutsch zu sprechen, geschweige denn es grammatikalisch korrekt zu schreiben. Und das sind nicht nur CS und WOW Suchtis, sondern vor allem jene, die kein Bock auf Schule haben. Aber solche gibts mit und ohne Migrationshindergrund und in allen Schichten. Aber bei Leuten mit Migrationshintergrund nervts weniger, als wenn ein Deutscher ein besch**** Deutsch spricht, weil man davon ausgeht, dass ein Deutscher auch richtig Deutsch kann. Wenn Ich Deutsche seh, die so ankommen: Ey alter was geht, könnt Ich schon kotzen.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Ich hab so gar keine Lust auf so ein Design wie es bei Office 2007 z.B. üblich ist, so ganz Ohne Menüleiste mit Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. Das ist einfach praktisch und hat sich über Jahre bewährt. Wenn da jetzt nur noch ein paar Symbole für Forwärts oder Zurück wären, würde mich das massiv stören. Es ist einfach komfortabel, eine Menüleiste zu haben. Bei Office 2007 merke Ich es schon, es ist einfach unpraktisch, daher arbeite Ich lieber mit Office 2003. Mit diesem vermeintlichen Fortschritt begeht man einen Rückschritt, der dem Kunden sicher nicht zu gute kommt. Es spräche nichts gegen ein modernes Design, solange die Menüleiste nicht fehlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690557
Internet
Beta-Status
Firefox, seines Zeichens beliebter Open-Source-Browser, soll in der kommenden Version eine Auffrischungskur in Form eines neuen Designs erhalten. Das Entwickler-Team veröffentlicht im Mozilla-Wiki erste Screenshots der überarbeiteten Windows-Oberfläche. Betont wird allerdings, dass diese keinesfalls als final gelten, sondern lediglich der Diskussion dienen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Beta-Status-690557/
21.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Mockup-Vista-_NoAero_-001.png
firefox,mozilla
news