Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Wäre er vor 20 Jahren bei guter Musik und als Schwarzer gestorben ok - das was aktuell abgeht ist einfach nur lächerlich....
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Mit Geschmack hat das weniger zu tun. Eher, ob beim Hören das Gehirn eingeschaltet ist. Jetzt beim richtigen Hören kommt Ghost besser.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von OctoCore
        Ich habe mir beide angehört, konnte mich aber nicht darauf konzentrieren, weil ich was getippt habe und mit den Gedanken nicht bei der Musik war.
        Deshalb kann ich im Moment nur sagen, das Poison als Hintergrundberieselung den stärkeren Eindruck hinterlässt.
        Jo, ist natürlich geschmackssache. Werd nach vier Jahren mal wieder ein paar veröffentlichen. Die beiden sind auch schon etwas älter. Hab da noch etwas in der Rückhand. CyA.

        Ghosts ist halt etwas düsteres als Poison. Aber ich finds gut das auch das gefallen kann.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe mir beide angehört, konnte mich aber nicht darauf konzentrieren, weil ich was getippt habe und mit den Gedanken nicht bei der Musik war.
        Deshalb kann ich im Moment nur sagen, das Poison als Hintergrundberieselung den stärkeren Eindruck hinterlässt.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von quantenslipstream
        Tja, die Jugend von heute bekommt immer früher Kinder.
        Nee, ich meine das eher auf die Zukunft bezogen.
        Dabei ist natürlich noch die Frage offen, ob die Jugendlichen, die heute Bushido und co. hören, noch in 10 Jahren diesen Krempel immer noch hören, bzw. haben.



        Cool, du machst Musik?
        Hast du eine Webseite, wo man deine Stücke mal anhören kann?
        Techno und Trance ist so das, was ich meist höre.
        Aber auch Oldies sind nicht schlecht, liegt aber daran, dass die Trance Voices Szene schamlos die 80er plündert.
        Da will man dann auch mal die originalen Scheiben hören und die sind verdammt gut, daher kenne ich auch Michaels Musik.

        Finde ich cool, dass du dich auch von anderen Musikern beeinflussen lässt als nur von der Technoszene.
        Texte finde ich schon sehr wichtig, gerade in ruhigen Stücken (Baladen). Wenn ich manchmal die sehr seichten Texte von heutigen Songs so anhöre.....



        Ja, eine Site gibt es wo ich zumindest zwei meiner Lieder veröffentlicht habe. Das war aber schon 2005! Wahnsinn, das ist schon wieder vier Jahre her!

        Hier der Link: mp3.de Musik Trance FSK18|Standeck

        Bedenke aber das Du Dir die Lieder nicht nur per Preview anhören solltest sondern wirklich runterladen und von vorn bis hinten anhören mußt. Ich mags nicht wenn man von Liedern nur ein paar Takte hört und die gleich danach beurteilt! Die kannst Du eh umsonst runterladen also ist das kein Problem. Vielleicht veröffentlich ich auch noch weitere von mir. Ich hab nur zwei veröffentlicht weil ich Bedenken hatte das irgendein Rip Off mir meine Songs Klaut! Aber bevor die auf meiner Platte vergammeln veröffentlich die lieber.

        Finde ich übrigens toll das Du dich dafür interessierst.

        Hör Dir von den zweien vor allem "Ghosts" an. Ich find das ist das bessere von den beiden, auch wenn ich damals von den Beatles und Lennon keine Ahnung hatte und es deshalb auch keinen Text hat.

        LG Standeck
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689350
Internet
Belastungsprobe für Internet
Heute ab 19 Uhr findet wie angekündigt die Trauerfeier für Michael Jackson statt. Die Live-Übertragung ins Internet könnte zur Infrastruktur-Belastungsprobe werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Belastungsprobe-fuer-Internet-689350/
07.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/Oblivvion_Michael_Jackson_03.jpg
michael jackson
news