Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von robsta Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wird Zeit das Star wars raus kommt

        WoW ist lame
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe inständig das sich andere Publisher kein Beispiel daran nehmen und solche Sachen einführen. Das ist einfach Quatsch.
      • Von mc.bench Kabelverknoter(in)
        Ich kann dazu nur sage:

        Ein Addon im Spiel, welches meinen Namen mit Facebook abgleicht, geht gar nicht. Auch Aufgrund der Account Bindung bei anderen EA spielen (um diese nicht weiterverkaufen zu können bzw. gegen Gebühr) ist EA für mich gestorben. Auch Ubisoft Produkte kaufe ich nicht mehr, obwohl dort interessante Titel vorhanden sind. Wenn die Publisher der Meinung sind, dass ein Spiel nicht mehr mir gehört, sondern ich es nur noch gegen Gebühr leihe, tja Pech gehabt, ein Kunde weniger.

        Und bevor hier jemand etwas sagt von wegen kopieren: ich kaufe meine Spiele alle im Original.

        Gruß

        mc.bench
      • Von Xel'Naga
        Sehr gut, das hat Blizzard gut gemacht
        Bin aber ein wenig überrascht das Blizzard eingelenkt hat

        Jeder Forenbetreiber muss einsehen das es eine gewisse grenze gibt die nicht überschritten werden darf !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763845
Internet
Battle.net
Die RealID im Battle.net kommt nun doch nicht in den Foren, aber das Aktionspaket von Blizzard wird abgesehen davon umgesetzt. PC Games Hardware fasst das Thema des Wochenendes zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Battlenet-763845/
12.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/battlenet_100707133123.jpg
blizzard,starcraft 2,world of warcraft
news