Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCuner
        Facebook muss vom Tron gestoßen werden, zahlreiche sicherheitslücken, trojaner, spam viren und vieles mehr, die achten 0 mehr auf sicherheit !
        /sign

        Ich warte noch ab bis diese erste große Testwelle vorüber ist und dann werde ich mir das auch mal ansehen.
        FB nervt irgendwie nur noch :/ (auch wenn man schon allen möglichen Mist abgestellt hat)

        Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das weiter entwickelt gg
      • Von PCuner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Facebook muss vom Tron gestoßen werden, zahlreiche sicherheitslücken, trojaner, spam viren und vieles mehr, die achten 0 mehr auf sicherheit !
      • Von Peace2k Kabelverknoter(in)
        Ih nutze auch Google + und bin echt erstaunt. Facebook habe ich, aber nur ein Fake Profil da ich denen nix von meinen Daten gebe ausser meine Spam E-Mail Addy.
        Hoffe das es Google schafft gegen Facebook zu bestehen denn es ist durchdacht und durch die Verknüpfung mit den Google Diensten z.B. Android & Google Mail einfach ein super Paket.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        da will sich wohl wer wichtig machen ... sinnlose theorien haben schon viele aufgestellt ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833798
Internet
Basiert auf der Häufigkeit von Vornamen
Googles neues soziales Netzwerk beschäftigt scheinbar auch Ahnenforscher. Paul Allen, ein Angehöriger dieses Berufszweigs, will jetzt anhand der Häufigkeit von Vornamen die Nutzerzahlen von Google Plus errechnet haben. 10 Millionen Nutzer sollen demnach schon im sozialen Netzwerk unterwegs sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Basiert-auf-der-Haeufigkeit-von-Vornamen-833798/
13.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/google_paul_allen.png
google plus,google
news