Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Tja so ist das, manche Menschen verstehen immernoch nicht das in den letzten Jahren ein Umschwung vnstatten lief, sie beharren immernoch auf ihren "altmodischen" Vertribsmethoden.
        Zitat
        Anstatt nach neuen Märkten und Strategien zu suchen, überließ die Industrie die Sache einfach ihren Anwälten. Seitdem werden Downloader verfolgt, die Rechte von Käufern systematisch eingeschränkt und die Strafen für Schwarzkopierer verschärft.
        Ich glaube nicht das es wirklich etwas bringt, soetwas zu verbieten, verfolgen oder sonstetwas dirket dagegen zu tun.
      • Von Panzergrenadier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sowas in der Art war doch klar. Auch wenn die Daten nicht kopiert werden ist es doch immer dasselbe Prinzip: Eine Tauschbörse macht zu und zwei machen auf. Es ist unmöglich dem Herr zu werden mit Kopierschützen etc. die meistens auch noch den Kunden gängeln. MMn könnte man dem nur Herr werden, wenn man es schafft mit Qualitiät zu überzeugen, denn die Qualität der meisten Spiele die neu auf den Markt kommen ist im PC Bereich in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken. Auch in anderen Bereichen stimmt oft die Qualität nicht. So sind z.B. die Papp-CD-Hüllen die es bei Sony Music gibt ein Witz, ich hole mir kein Album mehr was von Sony vertrieben wird, was mehr als 10 € kostet, weil die Hüllen einfach nur billig und ärgerlich sind.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        war klar das die seite nicht so einfach aus der Szene verschwindet
      • Von Pushkin Kabelverknoter(in)
        Danke für die Info
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Die Frage ist wie lange es Online ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693136
Internet
Bald legale Piraten?
The Pirate Bay soll legal werden. An der Machbarkeit der Pläne wird jedoch gezweifelt. Außerdem ist bereits eine Kopie des Torrent-Portals online.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Bald-legale-Piraten-693136/
21.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Pirate-Bay-Gesch_ftsmodell-Abo-Wayne-Rosso.jpg
The Pirate Bay, Torrent, Archiv, Kopie
news