Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xhan Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von JohnMcClane
        Schon mal was von Satzzeichen gehört?

        Wenn du was zu sagen hast, dann mach es den Leuten nicht so schwer dich zu hören. Wenn nicht, dann STFU.

        Dein Post ist nicht gerade einfach zu lesen.


        so was von OT, du besserwisser! mach doch mal einen nörgel-fred auf!

        ich weiss nicht, was an einer werbepartnerschaft so die großen veränderungen mit sich bringen soll. außerdem glaube ich eher, dass yahoo von google beeinflusst werden könnte, kaufen darf google yahoo wohl nicht, aus kartellrechtlichen gründen, denke ich mal und so eine partnerschaft wird ja auch schon streng beäugt, daher würden die produkte sicherlich auch ihren bekannten charakter behalten...

        obwohl sicherlich interssant wäre, was denn google und yipiiieh so genau unter einer werbepartnerschaft verstehen... (hab das thema jetzt nicht so verfolgt)
      • Von JohnMcClane Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von S_Fischer
        Ich bin froh dass die nicht zusammenarbeiten google ist gut wie es ist so eine partnerschaft würde bestimmt einiges ändern und jahoo ist gar nicht mein ding


        Schon mal was von Satzzeichen gehört?

        Wenn du was zu sagen hast, dann mach es den Leuten nicht so schwer dich zu hören. Wenn nicht, dann STFU.

        Dein Post ist nicht gerade einfach zu lesen.
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        Ich bin froh dass die nicht zusammenarbeiten google ist gut wie es ist so eine partnerschaft würde bestimmt einiges ändern und jahoo ist gar nicht mein ding
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666152
Internet
Aus der Werbepartnerschaft
Die Zusammenarbeit von Google mit Yahoo ist aus. Die gemeinsamen Werbepläne auf dem Online-Gebiet sind beendet verkündete David Drummond, seines Zeichens Justiziar von Google.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Aus-der-Werbepartnerschaft-666152/
06.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/lol.jpg
google,yahoo
news