Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Ja so ab 04:30 Uhr war im Raum Bremen nichts mehr mit Telekom, denn ab da konnte ich nicht mehr hier im Forum lesen, da mein USB-Internetstick kein Signal mehr empfangen konnte.
        Erst gegen 11:30 Uhr tat sich wieder etwas.
        Die Frage warum, nicht wo, das Mobilnetz ausfiel, wurde nicht schlüßig bekannt gegeben.
        Vodafon tut sich zeitweilig auch sehr bemühen dem Kunden das Vodafon-Netz madig zu machen.
        So viele Störungen seit Jahresanfang und vor allem die vielen Fehlleitungen an vollkommen unbekannte Nummern, oder das nicht durchstellen von Anrufen, aber dafür das Senden eines entgangenen Anrufs ist bemerkenswert.
        So einen Frust, verursacht weder die Telekom, noch O2.
        Ob das mit Android 6 zusammenhängt, vermag ich nicht zu beantworten.
      • Von Stormado Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Für den preis den ich erzahle erwarte ich ein störungsfreien netz.

        In meinem fall fiel lte am DSL hybrid aus.

        Nur noch 13mbit waren verfügbar statt 60.

        Das kann so nicht weiter gehen!
        Ist das echt dein ernst? Mein Gott, du hattest für ein paar Stunden nur ein fünftel deiner Internetgeschwindigkeit. Die Welt geht unter!

        Man kann von niemandem, aber auch wirklich niemandem erwarten, dass ein Netz solcher Größe dauerhaft ohne Störungen läuft. Diese wird es immer wieder mal geben, also finde dich damit ab.
      • Von olli1011 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Erodierer
        Du hattest Panik ? Echt ! weil mal kurze Zeit das Handy / Netz nicht ging.

        Oder war die Wortwahl etwas unglücklich.

        MFG

        Die_Rennsau
        Ich verwende nen Iphone 4 was echt in die Jahre gekommen ist und öfters mal spinnt in letzter Zeit deswegen hatte ich erst das Gerät im Verdacht und kein Bock auf Spontan nen neues Iphone kaufen.

        Netzstörung ist mir wumpe solange ich weiß dass es nur ne Netzstörung ist die sich wieder regelt bis zu den normalen Arbeitszeiten , in denen ich aufs Handy angewiesen bin.
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        [emoji23] heul weiter rum . Selten solch einen Bullshit gehört . Frag mich was du glaubst bei wem du ein störungsfreies Netz hast . Sowas gibt es nicht , es wird versucht storungsarm zu sein aber passieren kann immer was .

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von mrfloppy
        Was für ein Quatsch ! Mir ist keine Störung bekannt in den letzten 2 Jahren . Sowas passiert und passiert bei anderen Anbietern auch ! Trotz des Ausfalls bleibt das Netz top. Deine Aussage enthält null Wahrheit , da du für dein Geld gute Qualität bekommst !

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Für den preis den ich erzahle erwarte ich ein störungsfreien netz.

        In meinem fall fiel lte am DSL hybrid aus.

        Nur noch 13mbit waren verfügbar statt 60.

        Das kann so nicht weiter gehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198107
Internet
Mobilfunknetz der Telekom war massiv gestört: Netz wird aktuell wieder hochgefahren
Verschiedenen Berichten nach war das Mobilfunknetz der Telekom bis vor wenigen Stunden massiv gestört. Aktuell soll das Netz wieder hochgefahren werden, das hat die Telekom bestätigt. Nicht gestört waren Notrufe und das Festnetz.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Aufaelle-Handynetz-Mobilfunk-Telekom-in-ganz-Deutschland-1198107/
11.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Deutsche-Telekom-uebertraegt-70-Gbits-via-5G-pcgh_b2teaser_169.jpg
telekom
news