Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von streetjumper16
        Nee aber sie nerven ganz einfach!
        Und ich brauch keine Updates wenn sie jede woche kommen

        Und wie nervt jetzt bitte ein update?
        Wenn du es über den Autoupdates ziehen lässt, musst du nur einen Button klicken und es wird installiert, dann gehts normal weiter. Zumal die Updates im Abstand von 6 Wochen erscheinen
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von AMD
        Übertreib mal nicht! Schaden dir denn die updates?

        Nee aber sie nerven ganz einfach!
        Und ich brauch keine Updates wenn sie jede woche kommen
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Ist manchmal schon merkwürdig. Benutze gerade die Nighly 13 mit vielen Addons. Kann mich nicht über die Stabilität beschweren.
      • Von TheRealBecks Freizeitschrauber(in)
        "Update 2: Nach ersten Tests kann der Firefox 10 sogar Chrome 18 Beta überholen - zumindest in einigen Messwerten wie dem Sun Spider und dem Kraken."
        Quelle?
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        warum nicht?
        Ich wette im kernel wurde mehr geändert als im FF.
        Ich gebe Dir zwar uneingeschränkt Recht das man die Verbesserungen nicht vernachlässigen darf aber das hätte man dann auch 1.0.1 usw. nennen können.

        mir gefiel eher wenn man von dem Nr. wegkommt und eine Art datum nehmen würde wie z.B. die AMD treiber.
        Also z.B. FF 12-02 (jahr - Monat)
        Jap das stimmt schon! Finde eine Bezeichnung wie beim Catalyst Treiber auch gut aber nunja, eine höhere Versionsnummer klingt für Unwissende wohl besser
        Letztendlich muss man aber auch sagen: Ob nun 10.0 oder 4.6 (oder wie auch immer), die Qualität muss stimmen!

        Zu den Abstürzen: Ich will hier ja niemanden was unterstellen aber ich habe das schon oft erlebt, dass User abstürze haben aber da würde ich es nicht auf Firefox schieben.
        Firefox wird da gerne mal mit Addon's zugemüllt wo man schon denkt: Muss das sein?! Ich habe auch ein paar Addons (3) und habe nie Abstürze und ich hatte bis jetzt jede Finalversion direkt bei Release.
        Bei allen die ständig mit Abstürzen zu kämpfen haben würde ich es zu einem generell sauberen System raten, mal mit wenigen, wichtigen Addon's probieren und auch ab und an Cache etc. löschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861384
Internet
Antialiasing für WebGL
Nachdem vor ein paar Tagen die finale Version von Firefox 9 zum Download freigegeben wurde, können interessierte Nutzer nun auch die erste Betaversion von Firefox 10 herunterladen. Die neu eingefügten Funktionen erscheinen umfangreich. NEU: Jetzt auch mit dem finalen Download.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Antialiasing-fuer-WebGL-861384/
02.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,browser,mozilla,beta
news