Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sph3re Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Die App ist gerade im Zulassungsprozess", oh man hauptsache Apple erwähnen.

        Das ich auf meinen Android Google+ schon in der Version 1.0.2 habe und nutze, erwähnen die Pfeifen wieder nicht

        B2T: Bin mal gespannt wie der Entwicklerzugang aussehen soll und was man damit alles für feine Sache anstellen kann.
        Und zu Zuckerberg, vllt ist er ja auch bei Google+ weil er jetzt schon merkt das es besser is als FB
      • Von CherryCoke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        An dem 100 Sekunden Beitrag von Galileo sieht man mal wieder wie schlecht Galileo geworden ist.

        Sie setzten es eig mit Facebook gleich und nennen Features wie "Videochat", obwohl dieses Facebook (noch) nicht unterstützt.

        Auch etwas ähnliches wie Sparks gibt es bei Facebook nicht und der "+1"-Button hat sehr viel mehr Potential als "Gefällt mir", da er auch in die Suchergebnisse der Google-Suche mit einfließt (die +1 der Freunde werden hervorgehoben).

        Auch ist die Smartphone-App für Android schon verfügbar. Der Ausdruck "Apple-Mann" is ja auch mal sehr lustig xD
      • Von ADS112 Kabelverknoter(in)
        Mark Zuckerberg bei Googel+ das finde ich mal sehr witzig. Würde mich nicht wundern wenn die Facebook dann an Google+ anlehnen wenn es gut ankommt.
        Einfach mal klauen wo es geht. Denke der Mark Zuckerberg hat einfach mal nur Angst das Leute wechseln würden weil Google neben dem Netzewerk einfach noch mehr bittet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832161
Internet
Anmeldung für Plus-Entwickler bereits möglich
Die Anlaufphase von Google Plus hat begonnen. Der freie Zugang für interessierte Nutzer ist nur über Umwege möglich. Google hat für zukünftige freie Entwicklungen eine Anmeldung gestartet. Wegen der voraussichtlich umfangreichen Änderungen werden freie Entwickler jedoch noch etwas warten müssen. Mark Zuckerberg hingegen scheint die Gegenoffensive zu planen und mischt ebenfalls als Beta-Tester mit.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Anmeldung-fuer-Plus-Entwickler-bereits-moeglich-832161/
02.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Google_Plus_Mark_Zuckerberg.jpg
google plus,facebook,entwickler,google,app,netzwerk
news