Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Vielleicht sollten die alles wichtige im Putzmittelschrank deponieren? Eigendlich könnten die sich vom Geheimdienst entspannt zurücklehnen und warten wer das Gerümpel kopiert
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von pizzazz
        soso "gestohlen" , welch trauriger sprachmissbrauch. es wurde nix weggenommen oder gelöscht, da fehlt nichts!
        man hat sich zugang geschafft und sachen kopiert.
        und wieso war das möglich? weil diejenigen, die sich dort "intelligence" nennen der meinung sind, dass rechner mit höhstwichtigen und geheimsten daten am besten mit dem rest der welt vernetzt sein sollten. warum nicht gleich ab zu facebook damit?

        war ja nicht das erste mal und deshalb gilt analog zu darwin: wer aus schaden nicht klug wird ist de fakto im unrecht! egal wie der legale aspekt zu werten ist.
        Genau, aber dass soetwas möglich ist...
        Eigentlich schon selbst schuld, wenn gerade die sich nicht schützen :/ (das Pentagon wird wohl eher gehackt als der Otto oder John)

        MfG
        fac3l3ss
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        soso "gestohlen" , welch trauriger sprachmissbrauch. es wurde nix weggenommen oder gelöscht, da fehlt nichts!
        man hat sich zugang geschafft und sachen kopiert.
        und wieso war das möglich? weil diejenigen, die sich dort "intelligence" nennen der meinung sind, dass rechner mit höhstwichtigen und geheimsten daten am besten mit dem rest der welt vernetzt sein sollten. warum nicht gleich ab zu facebook damit?

        war ja nicht das erste mal und deshalb gilt analog zu darwin: wer aus schaden nicht klug wird ist de fakto im unrecht! egal wie der legale aspekt zu werten ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834125
Internet
Angriff auf das Pentagon
In den USA kam es bereits im März zu einem erfolgreichen Hacker-Angriff, bei denen 24.000 geheime Dokumente des Pentagons gestohlen wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Angriff-auf-das-Pentagon-834125/
15.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/Pentagon.jpeg
hacker,internet,usa
news