Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Alter Wein in neuen Schläuchen, ist leider nix neues aber man sollte ja wissen wo man sich bewegt hatte.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich mein diese primitive Nummer läuft doch schon seit ewigkeiten. Das ist jedenfalls nichts neues.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        Keinesfalls sollte der Anhang geöffnet werden. Falls das doch schon geschehen ist, sollte ein aktueller Virenscanner eine ausführliche Überprüfung des Rechners vornehmen.
        Wenn ich darf, werde ich ein wenig ausführlicher;
        Wenn eine Mail echt aussieht und Du dort angemeldet bist, aber dennoch zweifel hast, kann man den Anhang auch auf VirusTotal hochladen um sie zu überprüfen, dies ist ein Google Service und dabei werden viele Virenscanner verwendet (was an einem PC nicht möglich ist).
        Wenn man glaubt das man von Schädlingen befallen ist, sollte man außerhalb von Windows das System überprüfen, die Kaspersky Rettungs CD ist dafür sehr gut geeignet, sie bietet einen der besten Erkennungsraten an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119110
Internet
Verbraucherzentrale warnt vor Spam: Angebliche Streaming-Rechnung beinhaltet Trojaner
Kriminelle versuchen derzeit, mit angeblichen Streaming-Rechnungen Trojaner auf die Rechner der Empfänger zu schleusen. Die Verbraucherzentrale warnt vor den Spam-E-Mails, die derzeit in Massen auftritt. Sollte man bereits den Anhang geöffnet haben, empfiehlt sich eine Überprüfung des Systems.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Angebliche-Streaming-Rechnung-beinhaltet-Trojaner-1119110/
29.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Internetdienste_Anbieter_muessen_E-Mail-Kuendigungen_akzeptieren-pcgh_b2teaser_169.JPG
news