Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Diesen Video Mist benutze ich überhaupt gar nicht. Bin zwar auch Prime Mitglied, dennoch weiterhin desinteressiert an diesem Video Prime Flatrade Mist.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Chefkoch-
        Interessant wäre zu wissen wie lange die Werbung gehen sollte.
        vermutlich wir das so sein, dass alle 15-20min eine kurze Werbung kommt, bei putpat einer Musik Videostreaming Plattform die ich hin und wieder am Smart TV von Samsung nutze kommt alle 3 Videos eine kurze Werbung meistens von Captain Morgan

        habe übrigens seit kurzem auch Amazon Prime ohne die Streaming Option... eine Werbefinanzierte Option wäre Interessant
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Also ich bin momentan Prime Kunde weil ich die Versandkosten sparen und die schnelle Lieferung nutzen möchte. Das Streaming ist ein nettes Zusatzangebot, gerade weil es Werbefrei ist. Als kostenlose Streaming Version mag Instant Video für manche interessant sein - für mich wäre es sicher nichts, da ich schon die Werbung im Fernsehen kaum ertrage und deshalb (wenn überhaupt) beinahe ausschließlich die öffentlich/rechtlichen Programme schaue.

        Grüße

        phila
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Invictis
        Bei mir würde das wahrscheinlich genau das Gegenteil bewirken : ich habe momentan Prime aber würde dann eher die kostenfreie Version nutzen da ich auf die weiteren Vorteile von Prime verzichten kann ( obwohl ich sie momentan genieße ).
        Naja aber die Anlieferung am Folgetag ist schon manchmal Gold wert

        Klingt auf alle Fälle interessant und ich denke man würde mit den Werbeeinnahmen mehr verdienen als aktuell.
      • Von -Chefkoch- Freizeitschrauber(in)
        Interessant wäre zu wissen wie lange die Werbung gehen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143787
Internet
Prime Instant Video: Amazon denkt über werbefinanziertes Flatrate-Streaming nach
Medienberichten zufolge erwägt Amazon weiterhin ernsthaft eine werbefinanzierte Version von Amazon Prime Instant Video. Größtes Ziel soll es dabei sein, dass man den Kundenstamm weiter ausbaut und so mehr Interessenten für die werbefreien, kostenpflichtigen Dienste gewinnt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Amazon-werbefinanziertes-Flatrate-Streaming-1143787/
25.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Amazon-Fire-TV-12-pcgh_b2teaser_169.jpg
amazon,amazon prime
news