Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja bei denen in der Halle geht es bestimmt richtig ab. Das kann ich mir echt gut vorstellen. Die Idee mit der Drohne ist auch echt Klasse.
      • Von totovo Software-Overclocker(in)
        Zitat von Joselman
        Also Abschreibung hat nix mit Steuertricks zu tun!

        Das kann jeder 2 Mann Handwerksbetrieb auch machen(muss und sollte er auch!). Das mit den Briefkästen ist schon eine ganz andere Nummer!

        Man kann mit den Abschreibungen genau so tricksen wie mit Kapitalabflüssen, und da AfA direkt was mit den Steuern zu tun hat, würde ich das schon als Steuertrickserei bezeichnen, auch wenns nicht so offensichtlich ist.

        Nur das die kleinen Betriebe deswegen trotzdem genug Steuern zahlen. Große Betriebe setzen das gekonnt in ihren Bilanzen ein und zahlen so idR viel weniger Steuern als sie sollten. Ein kleiner Betrieb kommt NIE auf dieses Abschreibevolumen Mit der AfA werden die meisten Steuern halb-legal eingespart.
        Nicht jede Firma kann es sich leisten in den vorgesehenen Zeiträumen Neuanschaffungen zu machen, was wiederum die Abschreibe Summe mindert, man zahlt also effektiv doch Steuern.
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Also Abschreibung hat nix mit Steuertricks zu tun!

        Das kann jeder 2 Mann Handwerksbetrieb auch machen(muss und sollte er auch!). Das mit den Briefkästen ist schon eine ganz andere Nummer!
      • Von totovo Software-Overclocker(in)
        Krasse Zahlen. Amazon ist schon echt praktisch. So brauche ich nicht die Bücher aus der Stadt zu mir tragen

        Zu den Steuern:

        Praktisch zahlen viele große Unternehmen kaum Steuern an den Fiskus (AfA lautet hier das Motto, Absetzung für Abnutzung) Schaut man sich die Bilanzen großer Firmen in Deutschland an, wird man schnell feststellen, dass die lachhaft wenig Steuern bezahlen. Ob nun Mercedes, Krupp, die Energiekonzerne oder VW, die arbeiten alle mit Briefkasten Firmen im Ausland um so Kapital nicht versteuern zu müssen.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Natürlich hinkt der Vergleich - wie 99% aller Vergleiche.

        Aber Steuern sparen will jeder. Leider macht es die Internationale Politik für manche Konzerne sehr leicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103224
Internet
Amazon verkauft 426 Artikel pro Sekunde am Cyber-Monday - bis zu 1.000 Playstation 4 und Xbox Obe
Der Cyber-Monday von Verkaufsriese Amazon scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Die Internet-Plattform hat einige Details über die ganze Rabattaktion veröffentlicht (unter anderem zur Playstation 4 und Xbox One) und kann einige unglaubliche Details vorweisen. 36,8 Millionen Artikel wurden beispielsweise nur an einem Tag bestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Amazon-verkauft-1000-PS4-Xbox-Obe-1103224/
30.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Leipzig_Innenansicht_mit_Amazon_Logo_2.jpg
news