Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dipsy2.0 PC-Selbstbauer(in)
        der md5 hash

        Aber was heut schon sicher ?
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Hmm. Ja das sind die ja irgendwie nie!
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Westcoast
        sogar die oldscool CDs von 2Pac sind original lach.
        man bekommt ja bei steam schon mal eine nachricht dass man das passwort ändern muss,
        windows live, Uplaykonto, bei PCGH habe ich schon das passwort ändern müssen, Emailaccount, facebook werden daten geklaut,
        die liste ist echt lang. vorallem können ja mit den persönlichen daten viel unfug getrieben werden. onlinebanking ist auch nicht ungefährlich.
        da lob ich mir meine ländliche volksbank mit neuester sicherheirstechnik. Damit die in meinem onlinebanking quatsch machen, brauchen die Login, ec Karte und den automat meiner Bank. Sonst wird das nichts und der automat zeigt jedes mal an welches konto der tan geht. Da ist es wahrscheinlicher am bankautomaten
        überfallen zu werden.
      • Von Joim Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Necron666
        Sorry aber es gibt in einem anderen Forum jemanden, der fast den gleichen Namen und ein ähnliches Bild hat wie du

        Ist schon ein enormer Zufall...

        Wow jemand der sich irgendwas mit Westcoast nennt und ein 2Pac Avatar hat... Wahnsinn! Die 2 Dinge passen auch gar net zusammen.
        Irgendwann kommt noch einer und nennt sich irgendwas mit Nintendo und hat ein Mario Avatar + behauptet ihm gehören die ähnlichen Accounts nicht...

        Bei Passwörtern wo Geld im Spiel ist sollte viel mehr mit der Adresse, Bank, IP, etc. gearbeitet werden. Zum Beispiel wenn eine neue Lieferadresse bei Amazon eingegeben wird erstmal Kontakt zur normalen Adresse aufnehmen (z.B. tan per Brief)
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        sogar die oldscool CDs von 2Pac sind original lach.
        man bekommt ja bei steam schon mal eine nachricht dass man das passwort ändern muss,
        windows live, Uplaykonto, bei PCGH habe ich schon das passwort ändern müssen, Emailaccount, facebook werden daten geklaut,
        die liste ist echt lang. vorallem können ja mit den persönlichen daten viel unfug getrieben werden. onlinebanking ist auch nicht ungefährlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082312
Internet
Amazon: Passwörter von Kundenkonten nicht sicher
Nach dem Hinweis eines Lesers hat Heise herausgefunden, dass Amazon-Passwörter zu Kundenkonten nicht sicher sind. Das Problem ist recht spezifisch und betrifft nur einen recht kleinen Anteil der Nutzer, aber zur eigenen Sicherheit sollte man einen Test durchführen und das Kennwort ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Amazon-Passwaerter-von-Kundenkonten-nicht-sicher-1082312/
08.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Amazon-pcgh.jpg
amazon
news