Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von The_Schroeder
        Soll das heißen die könnten mich in Knast stecken weil ich beim Spiegel drauf bin?! ,...egal was die sich reinziehn, solln se uns was abgeben damit wir auch was zum Lachen haben,...
        Wenn du US-Soldat bist
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Zitat
        So wird man beim Besuchen einer der gesperrten Webseiten mit dem Hinweis begrüßt, dass der Besuch dieser Seite über Air Force-Computer nicht erlaubt ist und unter Strafe gestellt werden kann.
        Soll das heißen die könnten mich in Knast stecken weil ich beim Spiegel drauf bin?! ,...egal was die sich reinziehn, solln se uns was abgeben damit wir auch was zum Lachen haben,...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die US-Basen sind vor allen Dingen hier, weil die deutsche Regierung darum bettelt, dass sie dableiben (Geld in strukturschwachen Regierungen). Afaik zahlen die sogar (symbolisch) fürs Grundstück.
        Genauso wie es auch in vielen anderen Staaten der Welt ist. Die USA haben weder Saudi-Arabien noch Kuba besetzt, aber sie Basen vor Ort.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        naja es gibt noch US Basen in Deutschland... also ist Deutschland noch Teilsbesetzt bzw. ein kleines Gebiet eben das der Basen
        ob es nun besser wäre oder schlechter wenn die USA die noch auflösen naja keine Ahnung

        2. hat die USA im moment sehr wohl etwas gegen die Israelische Siedlungspolitik
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Lelwani
        Bleib du in deiner schönen welt die USA sind lieb und wollen natürlich nur unser bestes, gehst du blind durch die welt?


        Letzter Hinweis: Unterstellungen werden in diesem Forum geahndet, insbesondere wenn sie so gehäuft und gegen alles und jeden und unter konsequenter Verweigerung von Begründungen auftreten, wie bei dir.

        Niemand die USA als lieb bezeichnet. Ich habe lediglich gesagt, dass ihnen die Innenpolitik der meisten Staaten weltweit ziemlich wurscht ist.

        Zitat
        solltest evtl mal die tage nachrichten schaun ich mein es kam sogar hier in den nachrichten das heißt schon was


        guck wohl die falschen Nachrichten (kam wahrscheinlich wieder nur in alternativen, ""unzensierten"" Internetkanälen, sonst hättest du ja einfach mal einen Link liefern können?), in meinen machen die Israelis zwar regelmäßig Dinge, die ich ablehne, aber scheinbar nicht die USA.

        Zitat
        Oh sie waren sognädig und haben es gesagt? ja na dann is die welt ja wieder in ordnung ...

        Deutschland is OFFIZIELL! im besatzer stauts es gibt KEINEN friedensvertrag und solange nichts anderes mit einem vertrag SCHRIFTLICH festgehalten wird ises auch so egal was die lieben leute sagen ... den wie oft wurde in der politik schonma was gesagt und versprochen und nachher konnte sich zufällig und ohne jede vorwarnung niemand mehr dran erinnern...


        quelle Deutschland hat noch immer keinen Friedensvertrag - Kopp-Verlag



        Schlimm genug, dass du deine Informationen von irgendwelchen Verschwörungskonstrukteuren beziehst und selbst auf ausdrücklichen Hinweis keinen Bedarf zur Überprüfung siehst, aber wenigstens Postings auf die du vorgibst, zu antworten, könntest du lesen.

        Zitat von 2+4 Vertrag §4
        (1) Die Alliierten beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes.
        ...
        (2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.


        - keine Rechte/Ansprüche der Alliierten in Deutschland
        - vollständige Anerkenunng der Rechte/Ansprüche der BRD
        Wie gesagt: Man mag konstruieren können, dass trotzdem noch Krieg herrscht (Experten für internationales Recht scheinen aber anderer Meinung zu sein und sehen mehr Möglichkeiten für ein Kriegsende, als nur einen Friedensvertrag), aber eine Besatzung ist definitiv nicht gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804215
Internet
Air Force-Zensur
Die USA und deren Streitkräfte machen Ernst - als erster Wikileaks-Gegenschlag werden jetzt Webseiten blockiert, die US-Diplomatendepeschen der Enthüllungsplattform Wikileaks veröffentlicht haben. Zu den ersten Opfern zählen die New York Times und der Spiegel.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Air-Force-Zensur-804215/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Air-Force-Wikileaks.jpg
wikileaks
news