Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Naja ganz klar: Wenn ich trotz 20Mbit Leitung 10sek+ warten muss, ehe eine Seite sich geöffnet hat, weil Daten an irgendwelche anderen Dienste und Firmen übermittelt werden und 100 Ads und Flashbanner geladen werden, kann ich auch woanders nach den gesuchten Informationen schauen. Dahingehend ist das schon nützlich, die Reaktion in das Ranking einzubeziehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das einfach manipulieren lässt.
        Aber wie Sentionline007 schon sagte: Leichen beseitigen wäre auch wertvoll!
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Wertvoller wäre es, die Leichensäcke aus dem Keller zu räumen.
      • Von Blackwarhammer Komplett-PC-Käufer(in)
        also ich weiss ja nicht was das brinngen soll , aber mir gehts um Informationen, und nur Informationen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745319
Internet
Änderungen an Such-Algorithmus
Seit einigen Wochen soll die Reaktionszeit einer Webseite mitverantwortlich für ihre Platzierung bei Googles Suchdienst sein. Google will damit sowohl Internet-Nutzern als auch Webseiten-Verantwortlichen einen Gefallen tun.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Aenderungen-an-Such-Algorithmus-745319/
17.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Google-Suchmaschine_100417004331.jpg
Google, Suchmaschine, Suchdienst, Reaktionszeit, Ladezeit, Latenz
news