Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Die sollen den doch in Ruhe lassen, das ist eines der beste Tools die es gibt ! Bei Clone CD wars damals wars auch so.
        Dann knallt die Leute nicht sinnlos mit Werbung zu.
        Wenns mich interessiert suche ich danach und lass mir nicht den Monitor zuschütten mit den ganzen Werbe Müll.
        Manche Seiten sind ja ohne Adblock nicht zu gebrauchen. Außerdem ist der ja nicht immer an. Nur zu 99.8 %
        Ist ja schlimm geworden mit der Verklagerei, es muss nur noch Blutsaugende Anwälte geben.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        das Schreit förmlich nach Facebook und seinen Benutzern
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Jup. Die brauchen das Geld
        Ja und warum,weil die alle Geldgierig sind.Und geizig sind solche Firmen ja auch noch,aber etwas geld muss man trotzdem verdienen.Aber die versuchen doch immer mit der selben masche.Darum stellen auch die meisten Firmen keine vielen Leute mehr ein,sondern stelle lieber ein paar Leute aus.Diese Firmen werden es wohl nie lernen und wenn nur auf die harte Tour.Wir können ja unterschriften machen,nur muss das halt eienr von euch mal anfangen.Wie wäre es mit eieenr Online Petition,danach ausdrucken & an die Gerichte weiter geben.MMal sehen was dann so passiert.Einer alleine kann daran nichts ändert,aber mehrere Millionen Menschen w+rden Firmen kaputt machen wenn man es richtig macht.Man kann Jede Firma so zerschlagen,ich bin gespannt wie schnell die dann weg wären.
      • Von joegeht Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Rarek
        also ich wäre dabei


        noScript reicht auch... Doubbleclick und Stroerdigitalmedia(Ich hatte schon ne Fishingmeldung...) auf die "nicht Vertrauenswürdig" Liste setzten und gut ist


        das problem bei noScript ist einfach das es fuer leiher nicht gemacht worden ist sondern nur fuer die dich sich mit der materie auskennen und das andre problem ist einfach das die meisten nicht bereit sind dafeur zeit zu investieren auch wenn es bei jeder seite eine einmalige sache ist aber du hast recht mit noScript bist du gut geschuetzt
      • Von BSlGuru Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Peter Lustig fand abschalten immer gut ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145076
Internet
Adblock Plus: Erster Gerichtstermin gegen Entwickler Eyeo steht fest
Wie die Webseite Horizont.net berichtet, ist der erste Gerichtstermin im Verfahren gegen den Entwickler des Werbeblockers Adblock Plus festgesetzt worden. Am 17. Dezember beginnt die mündliche Verhandlung und öffentliche Anhörung. Kläger sind Pro Sieben Sat 1, RTL Interactive und der Axel Springer Verlag.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Adblock-Plus-Gerichtstermin-Entwickler-Eyeo-1145076/
08.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Adblock_Plus_fuer_Internet_Explorer_verfuegbar-pcgh_b2teaser_169.jpg
news