Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Du meinst eher Leute sie so blöd sind und ihre wertvolle Zeit mit inhaltsleeren und uralten Phrasen verschwenden.
        Schade das ihr diesen Weg weiter gehen wollt.
        Was soll man dazu anderes sagen als : Da fällt mir nichts mehr zu ein?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Torsten

        Unser Server liefert die Seite nur dann aus, wenn du dies wünschst. Wenn du darauf verzichtest Dinge anzufordern, die du nicht magst, liefern wir sie auch nicht aus und können uns auf Nutzer konzentrieren, die unsere Artikel tatsächlich mögen.
        Du meinst eher Leute sie so blöd sind und ihre wertvolle Zeit mit inhaltsleeren und uralten Phrasen verschwenden.
        Schade das ihr diesen Weg weiter gehen wollt.
      • Von oyvey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist aber auch einfach die Bedenken der User einfach abzukanzeln mit: ja bleibt halt fern.
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von turbosnake
        Wenn ich da für alle Seiten machen die ich lese, dann wäre ich ein armer Mann.
        Zitat von turbosnake
        Und außerdem ist es nicht mein Problem, wenn die Seite zu doof ist ein sich tragendes Modell zu entwickeln.
        Zitat von turbosnake
        Ich blocke die Werbung und schiebe die Schuld auf die Mobilfunkkonzerne und die deutsche Regierung,
        Zitat von turbosnake
        Es ist immer am einfachsten die Schuld auf andere zu schieben,


        Zitat von turbosnake
        Danach verweise ich auf die Frechheit mir als User ... unbenutzbaren Seiten zu liefern.
        Unser Server liefert die Seite nur dann aus, wenn du dies wünschst. Wenn du darauf verzichtest Dinge anzufordern, die du nicht magst, liefern wir sie auch nicht aus und können uns auf Nutzer konzentrieren, die unsere Artikel tatsächlich mögen.
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von Galatian
        Wann passiert den hier auf PCGH mal was zum Thema Werbung? Hab extra das online Abo, um werbefrei zu sein, allerdings ist eure Webseite derartig aufgebaut, dass man nicht automatisch eingeloggt wird. Derzeit muss ich erstmal eine Bioshock Collection Pop-Up Werbung weg klicken, bevor ich überhaupt zum Anmeldeformular komme. Das lösen andere Seiten besser und ich hab mir unter einer werbefreien Auftritt auch was anderes vorgestellt.
        Ich bin immer automatisch eingelogged und muss da eigentlich nie etwas machen. Blockiert du Cookies etc.?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207740
Internet
Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer
Nutzer von Adblock Plus bekommen künftig gezielt Werbung ausgeliefert. ABP-Entwickler Eyeo hat ein System vorgestellt, das es Webseitenbesitzern und Werbetreibenden erlaubt, die Nutzer des Browser-Plugins direkt zu erreichen - immerhin mit sogenannten "Acceptable Ads". Fragwürdig bleibt das System dennoch.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Adblock-Plus-Betreiber-werben-kuenftig-gezielt-beim-Nutzer-1207740/
14.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Adblock_Plus_fuer_Internet_Explorer_verfuegbar-pcgh_b2teaser_169.jpg
news