Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von S!lent dob Software-Overclocker(in)
        Zitat von mrfloppy
        Hast einen speedPort? Wenn ja, mal bei einem bekannten schauen , Telekom hat für einige speedports ein Software Update bereitgestellt

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Jap, allerdings nen sehr alten
        Was "simples" wie mit dem lappi verbinden und klick hier klick da gibts nicht?
      • Von pseudonymx Freizeitschrauber(in)
        hab bei meinen Geräten sofort mal die DNS geändert gehabt, die Probleme traten nur bei den standart und den Google DNS Serveradressen auf mit den Adressen von OpenDNS war ich mitm Rechner online wärend Handys und Laptops deren DNS Serveradresse nicht geändert wurden nach 5-10 Minuten wieder offline waren. Da stimmt doch was nicht, da hats n Azubi, der sonntags aufpassen sollte damit alle anderen saufen gehen können, verkackt oder was xd vonwegen Hacker
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Zitat von S!lent dob
        Bei mir zu Hause funktioniert immer noch nichts, gibts da mittlerweile eigentlich mal ein Work-around?
        Außer täglich den Router mal für ne Minute auszuschalten habe ich noch nichts unternomme, da es lt meiner Quelle hieß, "Neustarten reicht, der Router zieht sich automatisch ein Update und es läuft wieder...." Bis jetzt is nix passiert
        Hast einen speedPort? Wenn ja, mal bei einem bekannten schauen , Telekom hat für einige speedports ein Software Update bereitgestellt

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von Casurin
        Es gibt sie - genügend davon.
        Nur wird über die nicht berichtet - weil sie weit aus weniger zu berichten haben als zB über die USA und EU.
        Hast du dazu auch ne Quelle parat? Würde gerne mal schauen was die denn so zu berichten haben
      • Von S!lent dob Software-Overclocker(in)
        Bei mir zu Hause funktioniert immer noch nichts, gibts da mittlerweile eigentlich mal ein Work-around?
        Außer täglich den Router mal für ne Minute auszuschalten habe ich noch nichts unternomme, da es lt meiner Quelle hieß, "Neustarten reicht, der Router zieht sich automatisch ein Update und es läuft wieder...." Bis jetzt is nix passiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214542
Internet
Störung bei der Telekom: Das ist wirklich passiert [Update 6]
Seit Sonntag beklagen sich viele Kunden der Deutschen Telekom über Probleme mit ihrem Internet-Zugang, die sich auch auf Telefonie und Fernsehen über den Anschluss auswirken. Woran die Probleme genau liegen, kann die Telekom auch nach vielen Stunden noch nicht sagen. Es seien aber "nur" 900.000 Kunden betroffen. Ein Angriff von außen scheint nicht ausgeschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/900000-Telekom-Kunden-seit-vielen-Stunden-mit-Problemen-1214542/
30.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Telekom-DSL-Drosselung_b2teaser_169.jpg
internet,telekom
news