Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Mobiltelefon in Alufolie wickeln - fertig ist die schlechte Netzabdeckung zum Mitnehmen .
        Und nicht vergessen, auch etwas um den Kopf zu machen. Man kann ja nie wissen.

        In Zeiten von 200 - 500 MB / Freivolumen pro Monat, bei gleichzeitigen Datenraten, die das in einem unüberlegten Moment in 20 Sekunden auffressen können, muss man sich über solche Provider-Ideen wohl nicht mehr wundern.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SFT-GSG
        In dem Fall würde ich sagen....Hotspot eröffnen und die Steam Bibliothek aktualisieren.....bis die 90GB Aufgebraucht sind, nur so tut es Vodafone weh.
        Richtig einfach den gesamten Freundeskreis einladen und das Angebot mal so richtig ausnutzen
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        Für einen Tag 90GB? Das ist doch ein schlechter Witz
        Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das für manche DAU´s als Mega tolle Aktion durchgeht.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Also mir würde das ganze ja garnichts bringen.Wo ich immer jeden Samstag ins Kino gehen,geht kein Internet und Telefonieren ist da auch sehr schlecht.Ich könnte also noch nicht mal 1 gb nutzen selbst wenn ich das wollte.Tya somit habe ich garkein vorteil.Ich habe eh für den ganzen Monat 4 gb zum Versürfen also hätte ich also leider keinen echten vorteil.Somit blöd gelaufen.Bin gespannt wann sie da auch den Mast verbessern.Bei 1 -2 Km habe ich aber wieder vollen emfang.Das heist ich kann da lange warten das sich da etwas tut,weil sich da niemals was ändert wird.Somit werde ich da immer einen nachteil haben.Blöd gelaufen,zum glück habe ich noch eins mit O2 also 2 Karten trotzdem ist es blöd.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Und ich dachte immer Mobile Bandbreite wäre so ein exklusives Gut, dass man das dem (deutschen) Nutzer so hoch in Rechnung stellen muss?

        Naja, 3G sind max 21 Mbit/s oder?

        Da wird ja eh keiner die 90 GB ausschöpfen, 24 Stunden minus Fahrtzeit vom Funkloch zu nem guten Mast noch gar nicht drinnen. )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211424
Internet
Vodafone schenkt Kunden 90 Gigabyte Freivolumen bei schlechter Netzabdeckung
Vodafone will jedem Kunden, der eine schlechte Netzversorgung melden kann, 90 Gigabyte Freivolumen schenken. Das Angebot soll sich auch auf Einschränkungen im 3G- oder 2G-Netz beziehen. So sollen unzufriedene Nutzer die fehlende Netzabdeckung über die MeinVodafone-App durch den Fragekatalog der GigaGarantie melden. Das geschenkte Volumen ist einen Tag jeweils bis zum Folgetag um Mitternacht gültig und nicht genutzte Anteile verfallen, Meldungen können jeweils einmal pro Monat von einem Kunden vorgenommen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/90-Gigabyte-Freivolumen-bei-schlechter-Netzabdeckung-1211424/
25.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/vodafone-giga-garantie-pcgh_b2teaser_169.jpg
news