Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ajikiri Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich frag mich ja, was ich falsch mache?
        ich treib mich ja schon sehr viel im netz rum und auch auf allen möglichen seiten, aber weder früher bei 1und1 noch jetzt mit meinen googlemail-adressen bekomme ich im monat selten mehr als 2-3 spammails, die eigentlich auch in 95% der fälle richtig erkannt werden.

        wo kommt dieser ganze spam bei euch bloss her?
      • Von Encore HD Gesperrt
        Das müssen dann ja pro Tag Billionen an Mails sein die da verschickt werden. Echt erstaunlich bei nur knapp 1 Mrd. Rechner die ans Inet angeschlossen sind ...
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich hab meinen hotmail Account 1998 eingerichtet. Ich habe tgl bestimmt zwischen 20 udn 50 SPAMS im Spamordner drin. Inzwischen ist es aber so, dass ich mir nen 2ten Account zulegen MUSSTE da hotmail von einigen Seiten nicht mehr als Mail Adresse akzeptiert wird. Schade!
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von bofferbrauer
        Hab schon seit über 10 jahren eine HoTMaiL und konnte mich bisher eigentlich nie über SPAMS beklagen. Super was sie da gemeistert haben. Ich wünschte nur Security Suiten wären genauso gut
        Hmm interessant.. ohne jetzt lässtern zu wollen, ich nutze meinen hotmail account als spammail account (also auf zweifelhaften websites) da, als ich diesen account neu eingerichtet habe ich täglich mind. 3 benachrichtigungen von msn (dafuer eingerichtet) bekommen hab über neue mails... Incl. viagra und all der scheiss mit ich habe krebs und rettet die wale.
        war mir zuviel... aber wenn 98% weg sind dann dürften die gut traffic haben...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Hab schon seit über 10 jahren eine HoTMaiL und konnte mich bisher eigentlich nie über SPAMS beklagen. Super was sie da gemeistert haben. Ich wünschte nur Security Suiten wären genauso gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706168
Internet
4,5 Milliarden Spam geblockt
Der Hightech-Verband Bitkom ermittelte, dass 95 Prozent aller E-Mails Spam sind. Microsofts Live Hotmail soll schon vorab 98 Prozent Spam herausfiltern. Als Zahl ausgedrückt sind das 4.500.000.000 Spam-Mails pro Tag.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/4-5-Milliarden-Spam-geblockt-706168/
08.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/windowslive_logo.gif
windows,live
news