Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat: Eine bundesweit durchgeführte Studie kommt zu diesem Ergebnis. Absicht stecke jedoch nicht dahinter.

        Aber hallo steckt da Absicht hinter, denn du musst als Kunde erst mal beweisen, das es so nicht war, das es anders war, ......... ächz ist das anstrengend.
        Und genau darauf haben es diese Händler abgesehen und oder hoffen das sich Reklamationen im Sand verlaufen.

        MfG
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Heute hat das Geld einen ganz anderen Wert als früher.
        Habgier und Abzocke sind an der Tagesordnung ständig anzufinden.
        Früher war das Geld nicht so wichtig wie heute, aber immer mehr Tricks und Verlockungen machen sich jährlich breit. Am Ende steht der Käufer dumm dar, wenn AGBs oft nicht das Beinhalten, was dort geboten ist.

        Ich persönlich bin ein sehr vorsichtiger Mensch geworden, weil ich mich nicht ins Unglück bringen will. Einige Leute die ich kenne, geben mehr Geld aus, als sie besitzen...
      • Von Incredible Alk Moderator
        Bei technischen Angaben gibts nur zwei Sorten von Fehlern: Die einen, die Null Ahnung haben von dem was sie schreiben und dementsprechenden Dünnpfiff ablassen (so 12 GHz PCs - eben ein Quadcore mit 4x3 GHz und so Zeuch) und die anderen, die es mit Absicht machen um Leute zu verarschen die ihrerseits null Ahnung haben.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Das deutsche Recht ist in der Tat sehr streng, und dass man bei so viel Bürokratie gerne was übersieht ist auch normal. Wenn man in einem Shop was kauft, dann sollte man sowieso die Bewertungen vom Shop vorher überprüfen oder gleich beim Shop des Vertrauens kaufen. Was so technische Angaben betrifft, schummeln die Shops auch gerne mit Absicht. Aber das ist doch schon immer so gewesen, und zwar überall wo man Geld machen möchte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747384
Internet
39 von 50 überprüften Internet-Händler mit Mängeln
Viele Internet-Händler halten bei wichtigen Angaben einige Vorgaben des Verbraucherschutzes nicht ein. Eine bundesweit durchgeführte Studie kommt zu diesem Ergebnis. Absicht stecke jedoch nicht dahinter.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/39-von-50-ueberprueften-Internet-Haendler-mit-Maengeln-747384/
09.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/81147.JPG
news