Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oupho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich dachte die hätten schon vor jahren die 10 millionen marke durchbrochen
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Überschrift ist falsch. Wie auch im Artikel erwähnt, heißt es DIE Wikipedia und nicht DAS Wikipedia.
      • Von Mster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ohne Wiki wäre das I-net nur noch halb so viel Wert
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Hm 3 Mio find ich jetzt an sich nicht so über... hab gedacht das sind mehr, aber hab mich wohl um ne 0 vertan

        Ich surf auch meistens auf der englischen, nicht weils da mehr Artikel gibt, sondern weil in denen meistens auch viel mehr drinn steht als in den deutschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692799
Internet
3 Millionen Wiki-Artikel
Mehr als acht Jahre hat es gedauert, jetzt ging der dreimillionste Artikel bei der englischen Version von Wikipedia online.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/3-Millionen-Wiki-Artikel-692799/
18.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Wikipedia.jpg
wikipedia
news