Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Das es nichts bringt, würde ich so nicht sagen. Durch diese Aktion sind eine Menge Menschen erst auf Wikileaks aufmerksam geworden. Ein größeren nutzen würde ich aber auch bezweifeln.
      • Von INU.ID Moderator
        Wer nicht vor Ort ist kann sich auch die Streams anschauen: 27C3

        Als h.264:

        Saal 1

        Saal 2

        Saal 3
      • Von Black Rose Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ska1i

        Und wie straft man eine Bank ab? Jeder hebt sein Geld ab und bringt es wo anders hin...

        Nein, so macht man eine Bank pleite, wenn Sie bei so einem Fall nicht schnellstmöglichst Kredite von der Bundesbank nimmt, da Banken lt. dt. Gesetzt nur 2% Bargeldreserve haben müssen.... Würde jeder gleichzeitig sein Geld abgeben, so wäre die Bank binnen von Sekunden zahlungsunfähig... und somt Plank...

        @ Topic: ich denke viele sind erst durch diese "Angriffe" auf Wikileaks aufmerksam geworden.... und ein bisschen Presse hat noch keiner Organisation geschadet
      • Von Ska1i Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Spätestens dann, wenn's eine Lobby haben will, die mächtig genug ist (Banken/Waffenindustrie)...
        Gab's nicht eine Ankündigung von Wikileaks, dass sie geheime Dokumente einer Bank veröffentlich will?

        Und wie straft man eine Bank ab? Jeder hebt sein Geld ab und bringt es wo anders hin...
      • Von blackdimmu Komplett-PC-Käufer(in)
        mit anderen worten: der mensch ist erwachsen gewurden....

        ein bissel mehr hintergründe und begründungen warum er so denk hätte ich mir für den artikel schon gewünscht...

        das die angriffe nix gebracht haben würde ich so nicht sagen, sie haben einen ansehenschaden und einen wirtschaftlichen schaden gebracht.
        marketing abteilungen und cheffetagen dar betroffenden unternehmen werden nicht so ruhig schlafen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805618
Internet
27C3
Wikileaks und die damit verbundenen Angriffe auf die Server von Mastercard und Paypal war ein wichtiges Thema bei der Eröffnungsrede des 27. Chaos Communication Congress (27C3) - die Veranstaltung in Berlin wird derzeit von mehr als 4.000 Hackern oder Internet- sowie Sicherheitsinteressierten besucht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/27C3-805618/
28.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/27C3.jpeg
sicherheit,wikileaks
news