Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von country Freizeitschrauber(in)
        Zitat von robbe
        Die pure Musik...
        Hab damals meinen PC immer in die Bettdecke eingehüllt, damit meine Mutter es nicht hört, wenn ich ich gleich nach dem Aufstehen ins Netz gegangen bin.



        ^^ PC in Bettdecke. Ein Freund von Silent PCs
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von country
        Gibt aber bestimmt auch welche die Zahlen, es aber nicht nutzten.

        Bis vor 2 Jahren sind wir mit 30 Kilobit ins Netz gegangen. Und selbst heute gibt es nur eine schlechte Mobilfunkanbidung mit Volumenbegrenzung über die man auch via PC surfen/spielen muss.

        Edit: Wir haben es doch alle vermisst (Die dinger waren noch nichtmal leise^^: https://www.youtube.com/w...
        Die pure Musik...
        Hab damals meinen PC immer in die Bettdecke eingehüllt, damit meine Mutter es nicht hört, wenn ich ich gleich nach dem Aufstehen ins Netz gegangen bin.
      • Von country Freizeitschrauber(in)
        Gibt aber bestimmt auch welche die Zahlen, es aber nicht nutzten.

        Bis vor 2 Jahren sind wir mit 30 Kilobit ins Netz gegangen. Und selbst heute gibt es nur eine schlechte Mobilfunkanbidung mit Volumenbegrenzung über die man auch via PC surfen/spielen muss.

        Edit: Wir haben es doch alle vermisst (Die dinger waren noch nichtmal leise^^: https://www.youtube.com/w...
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Für IRC und FAX reichts.

        Abgesehen davon sind Telefondosen in den USA um vieles mehr vorhanden
        und freier zugänglich (da minimale Monatspauschalen) als in DE/AT.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pu244
        Es war mehr als nur die Einwahlsoftware, darauf fand sich noch jede Menge Zusatzsoftware die den PC vermüllt und sich dabei tief ins System eingegraben hat, heute das das ganze mit Bloatware einen Namen.

        Bei 500MB pro Tag die man mit einem gutem Modem unter guten Bedingungen schafft (5,7 KB/sec, meines hat nur 5,12KB/sec) hinbekommen braucht man etwas über 100 Tage. Allerdings wirst du ohne Downloadmanager die 24h Zwandstrennung kennenlernen.
        Habe eine "0" Vergessen .
        Sind allso unter absolutem Optimum 86,7 Tage....macht die Sache aber gleich viel besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158593
Internet
Bericht: in den USA noch immer 2,16 Millionen zahlende Dial-Up-Kunden
AOL hat vor wenigen Tagen seinen Geschäftsbericht für das erste Quartal 2015 veröffentlicht. Eine Zahl fällt dabei besonders stark ins Auge: Noch immer gibt es 2,16 Millionen Leute, die für den AOL-Dial-Up-Dienst rund 20 US-Dollar pro Monat bezahlen. 20 US-Dollar, um mit einer Geschwindigkeit von 56 Kilobit pro Sekunde zu surfen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/2-16-Millionen-Dial-Up-Kunden-1158593/
10.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Internet-Telefon_b2teaser_169.JPG
news