Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kamiki09 PC-Selbstbauer(in)
        Hoffe das paßt hier rein:
        Kann mir mal jemand erklären, wie ich beim Internet Explorer 9 das Auswahlfeld für die Adressen vor die blöde Suchlupe hinbekomme?
        Das nervt mich mal eben richtig!
        Ich will grade auf einem Neetbook nicht Millimeter genau zielen müssen, um nich nicht die falsche Schaltfläche zu erreichen.
        Symbole einfache hin und herschieben funktioniert leider auch nicht.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        @JBX
        Danke für den Screenshot! Na, ob deine Zweifel so angebracht sind. Bin auch manchmal temporär erblindet.
        Also bei mir fehlt tatsächlich die Verknüpfung(blindfold mode off). Hab dann in BEIDEN Programmordnern ,32 und 64 bit, gesucht und bin fündig geworden. In beiden Ordnern wurde eine Version installiert. Und siehe da, wenn ich die Datei starte, die im 64-bit Ordner ist, steht auch keine 32 mehr im Taskmanager -> oh, heilige 64-bit. Es fehlt also einfach nur die Veknüpfung im Startmenü. Warum, keine Ahnung.

        Allerdings stellt sich mir schon die Frage, warum eigentlich 64-bit? Beim Browser scheint es ja keine oder kaum Vorteile zu geben.
      • Von 0815klimshuck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von quantenslipstream
        ... also wozu 64bit?


        zugegeben bin sprachlos, aber nicht wegen JAVA , dass ist für mich eher nebensächlich/zweitrangig

        ICH MAG 64 denn 64 is IMMER 2 mal MEHR als 32
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von 0815klimshuck
        ... du machst also den sinn oder die Qualli von 64bit an Office fest?

        muahhahah da komm ich nicht mit muahhahahah

        Wie du hier sehen kannst, ist der 64bit IE 9 bei Java langsamer als der 32bit, also wozu 64bit?
      • Von 0815klimshuck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von quantenslipstream
        Wenn 64bit besser wäre, würde es schon lange eine 64bit Office Version geben, gibts aber nicht.


        ... du machst also den sinn oder die Qualli von 64bit an Office fest?

        muahhahah da komm ich nicht mit muahhahahah
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815975
Internet
Webbrowser
Microsoft hat wie erwartet den Internet Explorer 9 in der Nacht von Montag auf Dienstag zum Download bereitgestellt. Die neue Version unterstützt neben HTML5 und CSS3 auch weitere Standards und bringt einige Verbesserungen mit sich.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Downloads/Webbrowser-815975/
15.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/IE9_fails_1.png
internet explorer,microsoft
downloads