Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von diu_tesc_g.o.
        ich hatte es probiert. hab aber die nix mit anfangen können. ist eher ein gimmick als das es wirklich notwendig ist.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Werde ich gleich mal runterladen und ausprobieren. Ist sicher ein Geiles Progamm.
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Sentionline007
        Ohne Adressleiste und nur per Verknüpfung. Prost mahlzeit, das wird dann wohl Web 3.0 sein

        Auto ohne Lenkrad fährt sich gut. Und wenn die Karre im Wohnzimmer steht noch besser...
        Ich befürchte, du hast das Ziel der Anwendung nicht ganz verstanden. Du willst hier einen vollwertigen Browser - aber dafür ist Prism gar nicht gedacht.
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Ohne Adressleiste und nur per Verknüpfung. Prost mahlzeit, das wird dann wohl Web 3.0 sein

        Auto ohne Lenkrad fährt sich gut. Und wenn die Karre im Wohnzimmer steht noch besser...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683823
Internet
Web goes App: Prism 1.0 Beta zum Download
Mit Prism lassen sich Webseiten zur Anwendung machen. Der Mini-Browser auf Firefox-Basis kommt ohne die üblichen Browser-Elemente aus und stellt Webcontent in einem Anwendungsfenster dar.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Downloads/Web-goes-App-Prism-10-Beta-zum-Download-683823/
11.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/2009-05-11_102049.png
mozilla,prism
downloads