Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Aaah die 10.51 scheint wohl endlich die Final zu sein. Über die 10.10 drüber gebügelt, noch den aktualisierte Skin geladen und alles funzt. Die geänderte "operaprefs.ini" wird automatisch übernommen, Mails, Schnellwahl, Link, Unite etc. alles da, klasse! Und der ist ja wirklich schneller, prima!
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Leute, seit ich auf 10.51 (von der 10.10) aktualisiert habe, werden in den Optionen von Opera (also z.B. wenn ich in der Menüleiste rechtsklicke, "Leisten anpassen" und dann "Erscheinungsbild" auswähle, dann werden bei mir zwar (z.B. unter Paneele") alle Kontrollkästchen angezeigt, aber keine Schrift dazu - UPDATE: Die Schrift dazu ist WEISS!!!

        Wie kann ich sie wieder schwarz stellen? Ich habe keine Lust, Opera zu deinstallieren und neu zu installieren. Die ganzen Einstellungen zu treffen war mühselig genug.

        UPDATE: Habe den Grund gefunden. Ich hatte den Opera 9 Classic skin installiert, weil ich den am besten finde. Wenn ich einen der beiden anderen Skins installiere, erscheint die Schrift wieder normal schwarz. Werde mal den Ersteller des Skins anschreiben, ob der da nicht was machen kann.

        UPDATE 2: Der aktualisierte Classic-Skin findet sich unter http://my.opera.com/commu... . Wunderschön...^^
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Gott sei Dank, ist der Bug mit den Email-Anhängen behoben! Das macht auf Arbeit immer n schlechten Eindruck Emails ohne versprochene Anhänge zu verschicken
      • Von frnautilus2 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von b0s
        Dann läuft bei dir etwas falsch.

        Ich verfolge die Opera betas seit der ersten 10.50 beta und mittlerweile sind wirklich viele bugs ausgemerzt, die in der 10.50 oder den RCs noch drastisch an der Usability genagt haben.

        Bisher macht der 10.51 auf mich einen sehr guten und - im Gegensatz zum 10.50 - fertigen Eindruck.


        Ich bin mit Opera als Browser bisher zufrieden gewesen,aber ab Version 10.50 gibt es bei mir Probleme.Was nützt der superschnelle Seitenaufbau,wenn der Download auf Internetseiten nicht geht! Der automatische Download wird angeblich gestartet,beginnt aber leider nicht!Mit so einer fehlerhaften Version,kann man nicht arbeiten!Habe mir deswegen die Version 10.10 wieder zugelegt,und siehe da,es geht?!Vielleicht hat noch einer von Euch dieses Problem bemerkt,über Tipps wäre ich euch sehr verbunden!Mfg,frnautilus2
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann läuft bei dir etwas falsch.

        Ich verfolge die Opera betas seit der ersten 10.50 beta und mittlerweile sind wirklich viele bugs ausgemerzt, die in der 10.50 oder den RCs noch drastisch an der Usability genagt haben.

        Bisher macht der 10.51 auf mich einen sehr guten und - im Gegensatz zum 10.50 - fertigen Eindruck.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705880
Internet
Neues aus Norwegen
Nach zahlreichen Beta-Releases steht Opera 10.51 Final für Windows nun zum Download bereit. Es gibt einige interessante Neuerungen und besonders die aufgebohrte Optik und Geschwindigkeit dürfte einige Freunde finden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Downloads/Neues-aus-Norwegen-705880/
22.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Opera-10.5-pre-alpha-download.jpg
opera
downloads