Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von crusader
        Wie mit der Maus auf die rechte Seite? Wenn ich die Maus auf die rechte Seite des Bildschirms bewege, passiert gar nichts.
        Und wo soll das Männchen erscheinen?

        Das ist ja wieder sehr benutzerfreundlich...

        Edit: Jetzt habe ich es endlich hin bekommen. Man zoomt einfach so weit wie möglich runter und dann schaltet das Programm um.

        Nein das geht auch einfacher. Es gibt einen regler wo man auch direkt zoomen kann und darüber siehst du ein gelbes männchen. Dieses führst du via drag&drop auf die blau umrandete straße.
      • Von crusader Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von robbe
        Den Haken gibt es auch nicht mehr. Du musst mit der Maus auf die rechte Seite gehen, dann erscheint das gelbe Männchen, welches du dann auf die straße ziehst.
        Wie mit der Maus auf die rechte Seite? Wenn ich die Maus auf die rechte Seite des Bildschirms bewege, passiert gar nichts.
        Und wo soll das Männchen erscheinen?

        Das ist ja wieder sehr benutzerfreundlich...

        Edit: Jetzt habe ich es endlich hin bekommen. Man zoomt einfach so weit wie möglich runter und dann schaltet das Programm um.
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von crusader
        Dort, wo die Funktion war, ist sie nicht mehr. Und auch sonst finde ich nicht mehr den Streetview-Haken.
        Den Haken gibt es auch nicht mehr. Du musst mit der Maus auf die rechte Seite gehen, dann erscheint das gelbe Männchen, welches du dann auf die straße ziehst.
      • Von crusader Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von robbe
        Natürlich ist Streetview integriert.
        Dort, wo die Funktion war, ist sie nicht mehr. Und auch sonst finde ich nicht mehr den Streetview-Haken.
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von crusader
        Achso ist das. Aber nichtmal Streetview ist in dieser Version. Sowas doofes aber auch
        Natürlich ist Streetview integriert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802253
Internet
Neuer Client
Google Earth ist in Version 6 zum Download erschienen. Noch ist der Client in der Beta-Phase, bietet aber Neuerungen bei der Street-View-Implementierung und neue Features. Darunter historische Luftaufnahmen und Tree View.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Downloads/Neuer-Client-802253/
30.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/historical_imagery_googleplex_1948.JPG
google,street view
downloads