Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich bin mal gespannt was HTML5 so bringen wird. Bei der nächsten Version von Safari werde ich den noch mal ausprobieren.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Es ist angenehm schnell, nur das der FF ist von Gefühl her, plötzlich flotter geworden...
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        so gerade auch per update gezogen
        allerdings kann ich nicht behaupten das er schneller ist (als FF)
      • Von D.I.Y PCGH-Community-Veteran(in)
        Jo ich habe ihn auch gerade angetestet und vom Gefühl her finde ich Safari und Chrome etwa gleichschnell, liegt wohl auch daran, dass beides Webkit Browser sind
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich habe ihn gerade installiert und getestet.

        Alle Seiten werden dabei vom Gefühl her schneller aufgebaut.

        Auch pcgh ist im neuen Safari praktisch sofort aufgebaut.

        Der Unterschied ist auf jeden Fall festzustellen...nutze FF 3.6.3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750202
Internet
Internet-Browser
Auf der WWDC 10 hat Apple auch die neue Version des eigenen Browsers Safari vorgestellt. Safari 5 unterstützt HTML5 und soll deutlich schneller zu Werke gehen als der Vorgänger. Interessenten können den Webkit-Browser herunterladen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Downloads/Internet-Browser-750202/
08.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/whatsnew_bing_screen_20100607_100608111054.jpg
safari,apple
downloads