Download: Firefox Version 3.6.8 soll stabiler sein als der Vorgänger

Internet

Download: Firefox Version 3.6.8 soll stabiler sein als der Vorgänger

Mario Riemann
|
25.07.2010 12:15 Uhr
|
Neu
|
Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware. In diesem Artikel finden Sie immer den aktuellen Firefox-Download.

Der Firefox 3.6.8 ist nun verfügbar. Der Firefox 3.6.8 ist nun verfügbar. [Quelle: PC Games Hardware] Der Open-Source-Browser Mozilla Firefox ist dank Tabbed Browsing, integrierten Funktionen wie Suchleisten und durch die Erweiterbarkeit per Add-ons der mit Abstand meist genutzte Internet-Browser der PCGH-Community.

Als Nutzer des Firefox-Webbrowsers können Sie die aktuelle Version von der offiziellen Firefox-Homepage beziehen oder den Firefox-Download direkt von den PCGH-Server am Ende dieser Meldung starten.

Firefox 3.6.8:
Kurz nach dem Update auf Version 3.6.7 liegt bereits die 3.6.8 auf den Download-Servern bereit. Scheinbar gab es mit dem Vorgängern Probleme mit Plugins und den dadurch dargestellten Inhalten. Dieser Fehler wurde nun behoben. Ansonsten sind die beiden Versionen identisch.

Übrigens: In unserem umfangreichen Browser-Test lassen wir Firefox, Internet Explorer, Opera und Co gegeneinander antreten.

 
Volt-Modder(in)
25.07.2010 21:09 Uhr
Ich nutze zwar ein paar Addons...dennoch lief die Vorgängerversion absolut stabil und zuverlässig.

Nach dem Update funzt auch alles problemlos.
Freizeitschrauber(in)
25.07.2010 20:25 Uhr
ja auf version 4 freue ich mich auch schon
endlich holt dann mozilla zu den anderen in sachen geschwindigkeit auf!
Freizeitschrauber(in)
25.07.2010 20:03 Uhr
Mein FF läuft stabil und ich fühl mich sicherer als mit dem IE. Habe die ADD-ons die ich will aktualisiert und gut is. Hoffentlich kommt bald die Version 4.
PC-Selbstbauer(in)
25.07.2010 16:38 Uhr
Ich hatte in letzter Zeit schon etwas häufiger Abstürze. Ich gebe da aber FF keine schuld dran. Das ist dieser besch****** DivX Webplayer
Hat da sonst noch wer Probleme mit?

Grüße
Freizeitschrauber(in)
25.07.2010 13:52 Uhr
wisst ihr vielleicht warum ich beim desktop pc nicht über hilfe -->update updaten kann?
da steht dann immer, dass ich ihrgendwelche rechte bräuchte oder so
bei notebook gehts ohne probleme

weiß jemand woran as liegt?

Verwandte Artikel

507°
 - 
Autoplay-Videos bei Facebook deaktivieren: Mit dem Redesign der Webseite und zahlreicher Funktionen führte Facebook Autoplay für Videos ein. Das bedeutet in der Praxis, dass Videos beim Drüberscrollen automatisch starten. Das kann zwar schon auf Desktop-PCs nerven, spätestens bei Mobilgeräten ist aber Schluss mit lustig, wenn die Videos für erhöhten Datenverbrauch sorgen und damit das Inklusivvolumen belasten. So schalten Sie die automatische Videowiedergabe aus. mehr... [12 Kommentare]
421°
 - 
Die Erfindung des Videospiels - das geschah am 1. September. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers. mehr... [13 Kommentare]
407°
 - 
Wie zuverlässig arbeiten Preisvergleiche? Dieser Frage ist die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen nachgegangen und hat die gängigsten Angebote getestet. Das Ergebnis: Die Fehlerquote liegt mit 25 Prozent recht hoch und es bleibt die Erkenntnis, dass man sich nicht auf einen Preisvergleich alleine verlassen kann, denn jeder hat seine Stärken und Schwächen. mehr... [3 Kommentare]