Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alex4germany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "kostenloser Internet-Browser zum Download"

        Wow... der ist kostenlos? Das ist ja wirklich was ganz besonderes im Internet-Browser Segment.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        *grummel*
        Haben die die Servernamenvervollständigung immer noch nicht gefixt?
        Und zum fehlerhaften Fensterwechsel les ich auch nichts...
        *bei 10.10 bleib*
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Für mich ist das etwas umständlich. Klar geht das, aber ich hatte über Jahre Firefox genutzt und bin da eben etwas verwöhnt. Vielleicht kommt das ja bei Opera in den nächsten Versionen auch.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Yoshi1982
        Man kann z.B. die gespeicherten Favoriten nicht einfach auf den Desktop verschieben vom Lesezeichen Menü aus. Das ist blöd bei ebay Auktionen.


        Das geht schon leider eben nur von der Lesezeichen Verwaltung aus was ja jetzt auch kein Beinbruch ist.
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Opera ist ein wirklich guter Browser, es gibt nur noch 1-2 kleinere Probleme, die bei Firefox besser sind. Aber seit ich das HTC HD2 mit Opera hab, da wollte ich den Browser auch am PC nutzen.

        Man kann z.B. die gespeicherten Favoriten nicht einfach auf den Desktop verschieben vom Lesezeichen Menü aus. Das ist blöd bei ebay Auktionen.
        Und man kann die Lesezeichen nicht einfach per Mausklick löschen, sondern man muss eben immer in dieses dumme Menü und alles in den Papierkorb verschieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767379
Internet
Die Browser-Alternative aus Norwegen
Opera schickt die neue Version des beliebten Browsers ins Rennen. Diese beinhaltet kleine Verbesserungen und Bugfixes. Wir stellen sie Ihnen als Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Downloads/Die-Browser-Alternative-aus-Norwegen-767379/
13.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Opera-10.5-pre-alpha-download.jpg
opera,mozilla,internet explorer,firefox,google,chrome,microsoft
downloads