Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich, als alt eingesessener IE Benutzer (seit Win 95 ^^), habe vor zwei Wochen auf IE 10 gewechselt und muss sagen, dass dieser unglaublich verbuggt ist. Da meine Euphorie zuerst sehr groß war habe ich den IE 10 auch gleich auf 3 Rechnern installiert. Da fing es schon an... obwohl auf allen Rechnern Windows 7 x64 installiert ist konnte ich IE10 auf einem Rechner nicht installieren. Die Installexe sagt Windoof benötige ein Update welches ich bitte manuell herunterladen soll, da der IE es nicht installieren kann. Das Update runtergeladen und es lässt sich einfach nicht installieren. Naja,... egal. Auf dem einen Rechner funktioniert es ganz normal und ist auch ein Stück schneller im Seitenaufbau als der IE9, aber auf meinem Laptop ist es eine Katastrophe. Manchmal lassen sich Seiten aufrufen und 5Min später ist die Seite nicht erreichbar. Und das bei verschiedensten Seiten wie Yahoo MSN Ebay. Internet ist aber zu 100% aktiv da andere Seiten ganz normal funktionieren. Wenn ich ein bisschen warte lassen sich die Seiten wieder aufrufen dafür dann andere nicht. Bin dann zu Opera gewechselt und bis jetzt sehr zufrieden.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von TempestX1
        PCGH wen wollt ihr verarschen?
        Flash ist im IE10 integriert und was ist neben Java das größte Scheuentor im Web. Na klingelts bei euch?

        Das Sicherheitsproblem sind die Lücken in Adobes Flash-Player, nicht im Konzept als solches.
      • Von K-putt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dead body
        Ich glaub selbst Microsoft weiß: Sobald die Geld für das Ding nehmen, fällt auch der letzte Grund weg IE zu benutzen ^^


        Es gibt noch einen Grund IE zu nutzen?
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von derP4computer
        Mich würde es nicht wundern, wenn der IE bald als Bezahl-App kommt, außer für W9/Blue Kunden .... da ist er gratis.
        Ich glaub selbst Microsoft weiß: Sobald die Geld für das Ding nehmen, fällt auch der letzte Grund weg IE zu benutzen ^^
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Mich würde es nicht wundern, wenn der IE bald als Bezahl-App kommt, außer für W9/Blue Kunden .... da ist er gratis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057605
Internet Explorer
Internet Explorer 10 für Windows 7 zum Download verfügbar
Der in Windows 8 enthaltene Internet Explorer 10 ist nun auch für Windows 7 erscheinen. Microsoft bietet den Browser in 32 und 64 Bit an. Der Funktionsumfang entspricht dem der Windows-8-Version, allerdings muss man auf exklusive Features verzichten. Den Download finden Sie hier.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Explorer-Software-18410/Downloads/Internet-Explorer-10-Windows-7-Download-1057605/
26.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/ie10.jpg
downloads